Elainas Reise (2020)

Majo no Tabitabi / 魔女の旅々

Episode 12 – Elainas Reise

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Elainas Reise“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 33,3% (1)
  • Hervorragend
  • 33,3% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 33,3% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Jedem Fan von Elaina geht bei dieser Folge das Herz auf. Und zwar 16 Mal. Weil es 16 Elainas gab. Zuerst dachte ich ja, dass sich die Episoden 10 und 11 besser für das Finale geeignet hätten, aber da diese Folge einen Zusammenhang mit den bisherigen Reisen von Elaina herstellen konnte, passte sie doch ganz gut.

Insgesamt ein tolle Anime. Sehr abwechslungsreich. Von Comedy bis Horror war hier alles dabei. Auf eine zweite Staffel mit der zum Schluss gezeigten Amnesia würde ich mich freuen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Kumahiro#2
Elaina ist definitiv das beste an der Serie, daher ist es genial in der letzten Folge einfach mehr Elaina zu bieten. 😀 Mit der Light Novel bin ich noch nicht so weit, aber ich vermute, dass manche Alternativversionen nur im Anime als Anspielungen zu anderen Animes existieren.

Der ungewollte Buchaustausch mit Amnesia erinnert mich ein bisschen an die Situation mit Fran, die ihr Reisetagebuch verloren hatte. Die LN werde ich definitiv weiterlesen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 13
  • 126
  • 397
  • 162
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.77 = 75%Toplist#924

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!