Elainas Reise (2020)

Majo no Tabitabi / 魔女の旅々

Episode 10 – Elainas Reise

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Elainas Reise“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 10?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Das nächste Reiseziel war ein Ort namens Qunorts. Uff ... Qunorts ... 😒

Dieses Mal gab es ein Aufeinandertreffen der Hexen Fran und Sheila – inklusive eines kleinen Rückblicks in die Vergagenheit der beiden. Die zwei waren Schülerinnen von Niké. Der Anime müsste die Zuseher schon hart trollen, wenn diese NICHT die Mutter von Elaina ist. In dieser Folge hat man sie ziemlich gut zu Gesicht bekommen, und auch ihre Augenfarbe ist dieselbe wie die von Elainas Mutter.

Die Folge war erwartungsgemäß fröhlich und heiter, auch wenn es ein paar Action-Szenen gab. Nachdem die letzte Folge alle Register in Sachen Brutalität und psychologischer Horror gezogen hatte, hätte es mich gewundert, wenn es in dieser Gangart weitergegangen wäre.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kumahiro#2
Elainas Mutter ist mir hier zu sehr wie Elaina. Nicht bloß das Äußere, das Verhalten und die Klamotten sind nahezu identisch. Finde ich schon ein bisschen doof.

Interessant, dass es eine Überleitung zur nächsten Folge gibt. Vielleicht gibt es eine größere Geschichte, die auch die finale Episode beinhaltet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 13
  • 126
  • 397
  • 162
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.77 = 75%Toplist#924

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!