Bottom-tier Character Tomozaki (2021)

Jaku-Chara Tomozaki-kun / 弱キャラ友崎くん

Episode 3 – Bottom-tier Character Tomozaki

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Bottom-tier Character Tomozaki“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 6
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 83,3% (5)
  • Durchschnittlich
  • 16,7% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Fumiya bekam am Anfang wieder ein paar hilfreiche Tipps. Äußerlich wurde er durch neue Kleidung und einen Besuch beim Friseur aufgepimpt. Die Anprobe seiner neuen Klamotten war zwar peinlich, aber nicht so peinlich wie die Frage nach dem Trainieren des Hinterns bei der letzten Folge. Kann man also sagen, er hat Fortschritte gemacht???

Zudem machte Aoi ihn bei einem Essen in einem Lokal auf sein monotones Gestottere aufmerksam. »Eh?« »Eek!« »Ooh ...«, »Whoa!« und »Wow!« mit unterschiedlichen Gesichtszügen und Stimmlagen ist schon besser. Und jetzt bitte alle Geeks der Welt gleichzeitig: Eh, Eek, Ooh, Whoa, Wow!!!

Im Lokal traf er übrigens auf Fuuka Kikuchi, die dort als Kellnerin eingestellt ist. Ein bisschen knisterte es schon bei der letzten Folge zwischen den beiden. Aoi meinte, Anzeichen dafür gefunden zu haben, dass sie auf Fumiya steht. Übrigens fand ich Fumiyas freche Reaktion klasse, als er meinte, dass die Käse liebende Aoi sicher Käsekuchen als Dessert bestellen würde. Ein bisschen cool und lustig kann er auch ohne Hilfe sein. Zumindest ein ganz kleines bisschen.

Fumiyas neue Aufgabe: Mit Yuzu Izumi 2x pro Tag reden. Im Real life wäre das einfach. Zuerst fragt man: »Wie geht's?«, und später sagt man dann irgendwas über's Wetter. Funktioniert in 9 von 10 Fällen.

Fumiya Tomozakis SchwesterDid you read a book on de-geekifying, maybe finding some sex appeal?
Erstes kleines Ziel: Accomplished!
Aoi stellte Fumiya die Aufgabe, dass er von jemanden darauf angesprochen werden soll, dass er sich zum Positiven verändert hat. Ein richtiges Kompliment ist das zwar nicht, aber immerhin etwas. 😁

Nächstes kleines Ziel: Mit einem Mädchen irgendwo hingehen – zu zweit, versteht sich.

Fuuka scheint übrigens auf ihn zu stehen. Das mittlere Ziel (eine Freundin vor dem dritten Jahr der Oberschule finden) könnte er bald erreichen. Zumindest sind seine Gespräche mit ihr nicht so verkrampft wie mit Yuzu.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Jetzt sind verschiedene Themen dabei,bei der kleinen Grauen,sind es halt Bücher. Izumi Yuzu scheint jetzt im Fokus zu sein. Denke Hinami wird das Endziel,der Light Novel,der Anime wird bei drei Mädels oder so aufhören.
Beitrag wurde zuletzt am 23.01.2021 15:58 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#3
Irgendwie immer ganz lustig wie Aoi alles auf Spieleregeln runter bricht.

Die Gespräche mit Fuuka fallen ihm vermutlich weniger schwer, weil sie auf einer ähnlicheren Ebene wie er ist. Beide sind etwas schüchterner und zurückhaltend. Izumi als die ewige Frohnatur fällt ihm natürlich wesentlich schwerer. Ich frag mich, ob ihre Zuneigung nur auf der Beobachtung basiert, dass sie ihn immer Romane ihres Lieblingsautors lesen sieht. Wie er schon anmerkte, was passiert wenn er das Missverständnis aufklärt?

Gespannt bin ich mal warum Izumi nun unbedingt AF lernen will von ihm. Vor allem schien sie den Tränen nahe.
Will sie jemanden begeistern oder es benutzen um jemandem näher zu kommen? Vielleicht dem guten Klassenschwarm den Fumiya geschlagen hat? Hat er ihr nen Korb davor gegeben? Aber wer gibt jemandem nen Korb wegen einem Game? Naja Auflösung in der kommenden Woche dann.

Es fällt mir erst jetzt so richtig auf. Aber der Artstyle und die Animationen aber auch der ganze Ablauf bisher erinnern doch sehr stark an eine Visual Novel. Irgendwie höre ich im Kopf wenn er einen Treffer landet bei einer Dame "Bing. A flag has been risen"
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#4
Was lernen wir: Frauen belügen und unaufrichtig sein, ist egal, solange es dazu dient, der Frau näher zu kommen 😁
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 23
  • 134
  • 368
  • 82
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.59 = 72%Toplist#1601

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!