Bottom-tier Character Tomozaki (2021)

Jaku-Chara Tomozaki-kun / 弱キャラ友崎くん

Episode 10 – Bottom-tier Character Tomozaki

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Bottom-tier Character Tomozaki“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 10?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 50,0% (1)
  • Hervorragend
  • 50,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#1
Preview zur kommenden Episode 10 das RL pro Treffern:
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#2
Not gonna lie, diese Ending Szene kam sehr unerwartet vor allem, dass es damit in die Credits geht:

How did we end up here?

Ich weis noch nicht was ich hier sagen soll. Aoi ist so schwer einzuschätzen, weil sie sich immer verstellt. Schon letzte Folge hatte ich an einigen Stellen das Gefühl, sie lebt ihr Rollenspiel mit Fumiya mit zu viel Freude aus. Man konnte schwer einschätzen ob sie noch spielt oder vergessen hatte, dass es nur ein Spiel sein sollte.
Wenn man es real betrachtet, dann ist Fumiya der einzige bei dem sie sich nicht verstellen brauch. Er kennt auch ihre andere Seite damit wäre er für eine Beziehung vermutlich derjenige der am meisten passt.
Aber irgendwie schätze ich Aoi als den Typ Mensch ein, der die Liebe als eine Zeitverschwendung betrachtet und der Karriere im Weg steht. Kann auch komplett falsch liegen und die letzten 2 Episoden passiert etwas ganz unerwartetes aber bin mal gespannt wie das aufgelöst wird.

Seine Tagesaufgaben hat er mit Bravur bestanden auch wenn der gute Shuuji 3x dafür leiden musste 🤣
Aber ziemlich treffend seine Erkenntnis über Shimano die sich vermutlich den guten Shuuji nur warm hält.
Schmerzvoll sicher der Penisvergleich am Ende vor allem weil man alles auch auf der anderen Seite gehört hat 🤣

Allerdings ich musste echt tierisch lachen als Takai Fumiya hochgehoben hat und alle die Königskobra feierten

Mister Dreibein

Ich vermute ja, dass Fumiya glaubte hier mit Takahiro näher gekommen zu sein. Aber der Satz vor allem zum Schluss von ihm lässt mich meine Vermutung über ihn nur erhärten, da er ja schon andeutet: Du willst doch nur sicher gehen, dass Aoi frei ist.
Klar solche Spielchen wie es hier Takahiro treibt mit einem Mädel einer anderen Schule passen in Fumiyas Weltbild und Moralvorstellungen nicht rein. Aber da würde ich Takahiro recht geben, selbst wenn es eventuell Fumiya nicht klar ist und er sich selbst immer einredet die zieht mich immer nur auf mit ihrer Erfahrung im RL.
Unterbewusst macht er sich vermutlich doch Hoffnungen.

Friends? Guess not

Wie es mit der Hauptmission weitergeht ist auch noch offen. Aber wenn hiernach es nicht klappt wie dann:

Oopps
keep me safe

Eine Diskussion einer fragwürdigen Natur pack ich mal in einen Spoiler weil persönlich bin ich der Meinung hier hatten die Animatoren zuviel Spaß damit den Damen im Bad gleich nochmal mehr Rundungen zu verpassen als zuvor. Vielleicht schätze ich ja Physik ganz falsch ein aber wtf.

hat da wer die Luftpumpe angesetzt und die Dinger aufgeblasen?

Im Bikini:

Bikini

Ohne:

wtf?

Die sind doch auch gewachsen?

Viele offene Fragen noch. Und wir sind ja erst am Abend der Übernachtung. Der Tripp geht noch ein bisl mal schauen was passiert. Fuuka und das Hanabi Festival sind auch noch da. Wird ein interessanter Abschluss.

Hat eigentlich schon wer was gehört wie es mit den 2 OVA steht, welche mit Disk 3 und 4 in Japan rauskommen?
Interessant was für einer Art diese wohl sind.

Bis zum nächsten mal Mädels, Jungs und alles dazwischen.

Cya
Beitrag wurde zuletzt am 12.03.2021 20:39 geändert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Slaughtertrip#3
Sehen Fumiya und Minami nicht bereits wie ein Paar aus? Wie sie sich frontal gegenüberstehen? Es war schon süß, wie sich Minami ganz schüchtern bei ihm bedankt hat.

Fumiya bekam von Aoi natürlich wieder ein paar Aufgaben. Beim großen Treffen musste er dieses Mal nicht 3x Takahiro necken/widersprechen, sondern Shuuji. Außerdem braucht er mehr männliche Freunde. Takahiro eignet sich dazu am besten. Wenn er männliche Freunde braucht, heißt das nicht, dass er bereits viele weibliche Freunde hat und somit schon ein Womanizer ist? 😜 Was das Necken betrifft, so hat Fumiya Großes geleistet ... bzw. sein Penis, der so groß sein soll wie ein Unterarm. Dass er Shuuji als klein bezeichnet hat – in diesem Fall steht »Shuuji« für »Shuujis Penis« –, sollte mehr Punkte geben als seine vorherigen Versuche zusammen. Der Spruch hat so richtig gesessen. 😁

Aoi teilte ihr Freunde in Gruppen ein und gab ihnen bestimmte Aufgaben. Wie eine richtige Chefin. Shuuji und Yuzu, die zusammengebracht werden sollen, bereiteten das Essen zu. Keine üble Idee. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Na ja ...
Viel besser hat der ungewollte Angriff der Mini-Krabbe funktioniert, woraufhin Yuzu schreckliche Angst bekommen hat und von Shuuji gerettet wurde. Der übliche Trick: Gemeinsam in eine gefährliche Situation kommen, dann aus dieser herauskommen und feiern, dass man überlebt hat, indem man sich die Klamotten runterreißt und ... nein, soweit ist es dann doch nicht gekommen.
Aber anscheinend stehen die beiden sowieso aufeinander, weshalb es nur eine Frage der Zeit sein sollte, bis sie zusammenkommen. Und wenn die Mini-Krabbe noch nicht für einen ausreichend großen Adrenalinschub gesorgt hat, dann vielleicht der nächtliche Gang durch den dunklen Wald.

Am Schluss machte Aoi auf verängstliches Mädchen, und Fumiya musste Selbstvertrauen zeigen und sie beschützen. Dabei kreischte er wie ein kleines Mädchen, als sie ihn mit einem Finger gestreichelt hat. 😁 Kommt es jetzt zum Kuss zwischen den beiden? Ich glaube, sie verarscht ihn wieder nur (auch wenn sich so langsam richtige Gefühle entwickeln sollten).

PS: Was hatte eigentlich Takei in dieser Folge zu suchen? Der hat gar nicht so richtig reingepasst. 😁
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 23
  • 134
  • 368
  • 81
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.58 = 72%Toplist#1606

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!