Appare-Ranman! (2020)

Appare Ranman! / 天晴爛漫!

Episode 2 – Appare-Ranman!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Appare-Ranman!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (1)
  • Schwach
  • 50,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Sie sind jetzt halt am Austragungsort,mich nervt das Appare nicht Arbeiten möchte aber auch für den Samurai gibt es da eine Lösung. Es ist recht offensichtlich was da passiert,sie ist halt eine Sonoshee Mclaren,die ja auch ausgelacht wurde,weil eine Frau Rennfahrerin ist.
Ich finde es nicht gut, das schon im Prolog von Folge eins gezeigt wurde, wer alles teil vom Rennfahrer-Team ist,jetzt müssen wir nur noch warten bis die Truppe komplett ist. die Probleme sind leider auch nicht neu aber das Mädel hat ein nettes Design und es ist nett anzusehen wie das Team wächst und dann teilnimmt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Slaughtertrip#2
Und schon haben wir das nächste Drama. Jing Xialian wird also als als Fahrerin nicht ernstgenommen, nur weil sie eine Frau ist. Und die Rückblende von Kosame lässt auf ein weiteres Drama schließen, das er noch nicht verarbeitet hat. Wenn man auf die restlichen Teilnehmer genauso gut eingeht (was eigentlich nichts schlechtes ist), bleibt leider wenig Zeit für die Rennen. Ich habe mir bei diesem Anime doch etwas anderes erhofft

Appare ist aber ziemlich unterhaltsam:
"Ich möchte, dass du mir Arbeit gibst."
"Wir haben genug Leute und es gibt nichts, was du tun könntest."
"Gut so. Ich will sowieso nicht arbeiten. Hauptsache du bezahlst mich."
LOL

Er erinnert mich aufgrund seiner Intelligenz und seines auffälligen Charakterdesigns ein wenig an Ishigami Senkuu aus Dr. Stone, hat jedoch noch etwas Probleme, sich in andere hineinzuversetzen. Das konnte man auch daran sehen, wie er meinte, Kosame soll froh sein, weil seine Familie wahrscheinlich denkt, er sei bereits tot
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 9
  • 58
  • 151
  • 27
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.53 = 71%Toplist#1900

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!