Appare-Ranman! (2020)

Appare Ranman! / 天晴爛漫!

Episode 1 – Appare-Ranman!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Appare-Ranman!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (1)
  • Schwach
  • 50,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Ich weiß nicht, das durchgeknallte Design von Appare würde mir besser gefallen, wenn alle anderen auch so verrückt wären das sind sie aber nicht,stattdessen wirkt Appare wie ein Fremdkörper. was mich auch stört,wir wissen ja schon wohin die Serie steuert,der Anfang gibt es ja schon vorweg,das es Rennen geben wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Slaughtertrip#2
Das Charakterdesign ist wirklich etwas eigenwillig. Appare wirkt mit seinem Aussehen fast schon wie ein Adoptivkind. Das extravagante Aussehen mancher Charaktere erinnert mich etwas an Nanbaka, nur dass dort die Charaktere zusätzlich noch so gefunkelt haben, was mich schon etwas irritiert hatte. Von diesem Anime hatte ich mir eine gute Mischung aus Adventure und Comedy erhofft, inklusive einem passenden Artstyle. Es ist zwar erst eine Folge um, aber ich glaube, hier erwartet uns noch eine (kleine?) Dosis Drama, worauf ich eher weniger Lust habe

Ansonsten war die Folge in Ordnung. Die Hauptcharaktere wurden vorgestellt, aber der Start des Rennens liegt für diese noch in weiter Ferne. Ich hoffe auf mehr abgedrehte Renn-Action in den nächsten Folgen. Ansonsten warte ich lieber noch ein oder zwei Folgen ab, bis ich den Anime etwas besser einschätzen kann
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 9
  • 58
  • 152
  • 27
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.53 = 71%Toplist#1899

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!