Assault Lily: Bouquet (2020)

アサルトリリィ Bouquet

Episode 3 – Assault Lily: Bouquet

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Assault Lily: Bouquet“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 66,7% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 33,3% (1)
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#1
Es wurde früher als ich erwartet hab aufgeklärt, was es mit Yuyus nächtlicher Besucherin auf sich hat. Gegenüber Riri ist sie auch warm geworden. Eigentlich hätte der ganze Kampf (Zusammenbruch, Raserei, Rettung durch die Geliebte) auch gut am Ende der Serie stattfinden können. Hoffentlich bleibt noch etwas Konfliktstoff übrig
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
V.I.P.
#2
Nach drei Episoden weiß ich immer noch nicht so recht, was ich von der Serie halten soll. Das wird vermutlich eher eine Show, die ich vergesse weiterzusehen, als das ich sie bewusst abbreche.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#3
Es war das, was man eigentlich erwartet hätte. Erst recht, nachdem Kommentar von Aodhan bei der letzten Folge. Umso schlimmer, dass das so auch wirklich kam. Die Folge war dumm, generisch, wenig überraschend und so kitschig schlecht. Die kalte Schönheit, mit der tragischen Vergangenheit, die von dem schwächlichen Neuling mit einer Menge Geschrei aufgeweckt wird und auf einmal zu den Mitschülern offener wird. Also bitte, dümmer geht es schon fast nicht mehr.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 20
  • 78
  • 78
  • 28
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.32 = 66%Toplist#3026

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!