Assault Lily: Bouquet (2020)

アサルトリリィ Bouquet

Episode 2 – Assault Lily: Bouquet

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Assault Lily: Bouquet“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 66,7% (2)
  • Schwach
  • 33,3% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Ich bin richtig überrascht, dass man sich Mühe macht, die CHARMs wirklich zu erklären und mehr sind, als nur Waffen, mit denen junge Mädchen rumfuchteln.
Enttäuscht bin ich mit der Szene mit dem Schutzengelpakt. Das war viel zu beiläufig und dafür, dass es anscheinend ein wichtiges Element sein soll, zu wenig hervorgehoben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#2
Shaft hat seinen Spaß, aber trotz der schon fast an Satire grenzenden Übertreibung der Pseudo-Homosexualität der Mädchen bin ich mir ziemlich sicher, dass es auch bei diesem Anime nur Pseudo bleiben wird. "Kuroko" ist zwar nicht so schlimm wie die echte Kuroko, aber trotzdem schießt sie schon etwas am Ziel vorbei. So ein Verhalten kann schnell nervig werden.

Ich frag mich ja, ob "Homuras" Freundin wirklich noch existiert oder nur Einbildung/ein Geist ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 20
  • 78
  • 78
  • 28
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.32 = 66%Toplist#3030

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!