Wave, Listen to Me! (2020)

Nami yo Kiite Kure / 波よ聞いてくれ

Episode 12 – Wave, Listen to Me!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Wave, Listen to Me!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (1)
  • Schwach
  • 50,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
sehr schade das ihre Identität als Komiker Joker Konseky(wie auch immer) nicht vorher aufgebaut wurde,die ist eine Sekunde hereingekommen hat sich vorgestellt und man hat auch von ihrer Darbietung nichts mitbekommen.
die Erdbeben-nummer fand ich interessant. ich finde es auch schade, dass der Voyager -chef so plötzlich aufgetaucht ist,da ist ein kompetentes Szenario und dann ploppt der einfach so auf.

leider kommt plötzlich,dieses 3D Auto hervor,das sich wie ein Backstein hineinwirft.


Ich fand auch die Bewegungen gegen Ende und das Ende allgemein nicht so gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lebbo
V.I.P.
#2
Nach der Preview aus der letzten Folge war ich leider auch etwas enttäuscht. Insgesamt hat die Serie aber auch abgebaut...der Alltag im Aufnahmestudio konnte das Niveau der ersten Folgen nicht halten. Auch wenn Minare sehr sympathisch war...wäre da auch mehr dringewesen. Trotzdem nettes Setting, witzige Idee, Optik war okay und das OP/ED war super.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#3
Schön, dass man gezeigt wurde, wie Minare auch ernstere Szenarien gut abarbeiten kann und dabei die Ruhe behält. War natürlich nicht so unterhaltend wie andere Szenen im Studio.
In meinen Augen kommt die Folge auch nicht so richtig hinterher, hat aber versucht etwas frischen Wind reinzubringen und hat dem Gesamtbild nicht geschadet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 12
  • 45
  • 97
  • 22
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.53 = 71%Toplist#1959

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!