Seton Academy: Join the Pack! (2020)

Murenase! Seton Gakuen / 群れなせ! シートン学園

Episode 2 – Seton Academy: Join the Pack!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Seton Academy: Join the Pack!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 33,3% (1)
  • Hervorragend
  • 33,3% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 33,3% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Die Fakten zu Koala und Panda waren ekelhaft, die Koalaecchiszene unnötigt, aber sonst bin ich zufrieden. Die Wölfin Lanka ist einfach toll, ihre Synchronsprecherin macht einen guten Job. Ein bisschen verwunderlich, dass die Katze so viel größer als die Wölfin ist. Die Lehrer scheinen alle nur Dinos zu sein. Schon ganz lustig, zumal es sich wohl nicht zu einen echten Harem entwickelt, sondern einfach nur ein Typ unter den Tiermädels ist. Andererseits wird im Opening schon ein Trap gezeigt.

Das Ending ist so toll, Lanka ist toll. ^-^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#2

Wenn hier die Katze besser katzenartig und katzensprechend ist, als in Nekopara.

Ansonsten weiter TOP. Mit neuen Tieren gibt es mehr Abwechslung.

Der Titel der Episode ebenso.

Das man doch konstant auch immer bisschen Ecchi einstreut, verachte ich sicher nicht 😊

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3
Natürlich bekommt Hitomi nichts von dem Kothaufen, sondern nur alle anderen die anscheinend weniger wert sind,weil der Mann der Idiot ist. Bei der Katze hätte ich richtiges schnurren besser gefunden und beim Faultiermädel find ich schade, das sie nicht wirklich gestorben ist,hätte man zwei Faultiere eingebaut,wäre Miyubi durchaus austauschbar gewesen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 21
  • 159
  • 258
  • 85
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.55 = 71%Toplist#1769

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!