The Irregular at Magic High School: Visitor Arc (2020)

Mahouka Koukou no Rettousei: Raihousha-hen / 魔法科高校の劣等生 来訪者編

Kommentare – The Irregular at Magic High School: Visitor Arc

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „The Irregular at Magic High School: Visitor Arc“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „The Irregular at Magic High School: Visitor Arc“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Yakiera#1
Habe Irgendwie das Gefühl das der Zeichen style sich verändert hat ka er wirkt mehr 3d mäßig kanns net richtig beschreiben sonst ist die Story finde ich mal was anderes und sehr ergreifend auch was die Beziehung Zwischen Miyuki und Tatsuya angeht. Das merkt man Besonderns in folge 6

ACHTUNG DICKER SPOILER ,WER DIE FOLGE 6 NOCH NET GESEHEN HAT, NICHT LESEN!!!!

Allein das sie denkt : "warum bin ich blos seine kleine schwester " Zeigt mir das sie Nun endlich oder blöderweise gemerkt hat das sie Ihren bruder liebt aber nicht auf Geschwister ebende wie sie es vorher immer gedacht hat sondern Als eine Mann frau Liebe. Was mich einerseits freut weil man merkte seit Staffel 1 das sie ihn liebt. Aber sie Nun vor Einigen Problemen stellt zumal Honoka ja auch in Tatsuya verliebt ist und Miyuki anscheint ihren " segen" geben hat, bisher. ( ist so mein Eindruck zu der gesamt Situation)

Ik bin gespannt was noch so Kommt ,aber Bisher finde ich den Anime sehr Sehenswert. Mir wäre aber Lieber wenn er bei crunchyroll erscheint ,den Ich will Amazon ungerne weiter doppelt Geld in den Rachen werfen nur für den einen Anime.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 15
  • 130
  • 452
  • 242
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.89 = 78%Toplist#585

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!