Peter Grill and the Philosopher’s Time (2020)

Peter Grill to Kenja no Jikan / ピーター・グリルと賢者の時間

Informationen

Beschreibung

»Peter Grill and the Philosopher’s Time« handelt von dem Abenteurer und stärksten Mann der Welt namens Peter Grill. Peter hat seine Liebe und Treue seiner Freundin Luvellia geschenkt, mit der er den Rest seines Lebens verbringen möchte. Leider verläuft die Entwicklung der Beziehung etwas schleppend, denn Luvellia glaubt immer noch, dass Babys von Störchen gebracht werden und so sind die beiden übers Händchenhalten bisher nicht hinausgekommen.

Peters Qualitäten als stärkster Mann der Welt bleiben selbstverständlich nicht lange unbekannt und so begeben sich diverse Frauen, darunter eine Elfe und Oger-Zwillinge, auf die Suche nach ihm, angetrieben von dem Wunsch, gemeinsam mit Peter ganz besondere Kinder zur Welt zu bringen. Peter versucht alles, um den Versuchungen der Frauen zu widerstehen und sich gegenüber Luvellia nichts zuschulden kommen zu lassen, doch das ist einfacher gesagt als getan!
Peter Grill and the Philosopher’s Time” is about the adventurer and strongest man in the world, Peter Grill. Peter has given his love and loyalty to his girlfriend, Luvellia, with whom he wants to spend the rest of his life. Unfortunately, their relationship’s development is rather sluggish because Luvellia still believes babies to be brought by storks, and so they have not yet gone beyond holding hands.

Peter’s qualities as the world’s strongest man, of course, don’t remain unknown for long, and so various women, among them even an elf and ogre-twins, go looking for him, driven by the wish to bear special children with Peter. Peter tries everything to resist these women’s temptations and to not forget his vows towards Luvellia—alas, that is easier said than done!
«Peter Grill and the Philosopher’s Time» trata de Peter Grill, un aventurero que además es el hombre más fuerte del mundo. Él le ha dado todo su amor y su lealtad a su novia, Luvellia, con quien quiere pasar el resto de su vida. Desafortunadamente, la relación avanza lentamente, ya que Luvellia sigue creyendo que los bebés son traídos por cigüeñas, por lo que ellos no han pasado de tomarse la mano.

Las cualidades de Peter como hombre más fuerte del mundo obviamente no permanecen ocultas por mucho tiempo, por lo que muchas mujeres distintas lo buscan con el deseo de traer hijos muy especiales al mundo. Entre ellas están una elfa y unas gemelas ogro. Peter intenta de todo para no dejarse vencer por la tentación que le presentan las otras mujeres y mantenerse leal a Luvellia, ¡pero es más fácil decirlo que hacerlo!
« Peter Grill and the Philosopher’s Time » est l’histoire de l’aventurier et homme le plus fort du monde nommé Peter Grill. Peter a donné son amour et sa loyauté à sa petite amie Luvellia, avec qui il veut passer le reste de sa vie. Malheureusement, leur relation n’avance pas très vite, car Luvellia croit toujours que les bébés sont apportés par les cigognes, et les deux n’ont donc pas dépassé le stade de se tenir la main.

Les qualités de Peter, l’homme le plus fort du monde, ne restent bien sûr pas longtemps inconnues, et c’est ainsi que plusieurs femmes, dont une elfe et des jumelles ogres, se lancent à sa recherche, poussées par le désir de donner naissance à des enfants très spéciaux avec Peter. Ce dernier fait tout pour résister aux tentations des femmes et ne pas faire de mal à Luvellia, mais c’est plus facile à dire qu’à faire !
«Peter Grill and the Philosopher’s Time» tratta dell’avventuriero e uomo più forte del mondo, di nome Peter Grill. Peter ha dato il suo amore e la sua fedeltà alla sua ragazza Luvellia, con la quale vorrebbe passare il resto della sua vita. Purtroppo però questa relazione prosegue in modo un po’ a rilento perché Luvellia crede ancora alla cicogna e di conseguenza non hanno ancora superato la fase del solo tenersi per mano.

Le qualità di Peter come uomo più forte del mondo non rimane a lungo un segreto e così diverse donne, tra cui anche le gemelle Oger ed un’elfa, si mettono alla ricerca di Peter. Il loro obiettivo è avere da lui dei figli particolari. Peter c’è la mette tutta per resistere alla tentazione e di rimanere fedele a Luvellia, ma è più facile dirlo che farlo.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (40 Screenshots)

Charaktere

Zitate

  • Peter GRILL

    Das einzige Wunder ist deine Unschuld! Genau das passiert, wenn man in der Schule nicht aufpasst.

  • Luvellia SANCTUS

    Ein Kind zu kriegen, ist ganz einfach. Wenn zwei Menschen sich lieb haben, sprechen sie zusammen ein Gebet und dann bringt ein Storch das Baby in einem Beutel vorbei.

  • Vegan ELDORIEL

    Ein wertloser Mensch wie du wagt es, die grazilen Paarungsversuche einer edlen und schönen Elfe abzulehnen!

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Ich&Anime#2
  • Handlung
  • Animation
  • Charaktere
  • Erotik
Ich hatte mich auf diesen Anime wirklich gefreut. Ich sah durch Zufall eines der ersten Promo Videos und dachte mir nur: Ja man, endlich mal wieder ein lustiger Harem/Ecchie Anime. Dann bekam ich, ebenfalls zufällig, mit, dass der Anime endlich raus ist, zumindest zum Teil. Und ich wurde maßlos enttäuscht.

Aussehen/Synchro
Der Anime sieht ok aus und hört sich ok an. Einziger Kritikpunkt, der wohl irgendwie zu den äußeren Merkmalen gehört, sind die Episoden, die mit 12 Minuten doch recht kurz sind.
Ich habe aber gelesen, dass es noch ausführlichere Folgen geben soll, aber bisher nichts gefunden. Ist vllt. auch besser so, bei dem, was ich zu der ausführlicheren Fassung gehört habe...

Handlung
Ich bin der Meinung, dass die kurze Beschreibung von "Peter Grill and the Philosopher’s Time" ziemlich irreführend ist. Der Hauptcharakter Peter Grill ist zwar der stärkste Mann der Welt, aber davon sieht man nicht viel. Auch seine angeblichen Abwehrversuche anderer Frauen, außer seiner Geliebten, bleiben aus. Wenn ich den Anime beschreiben müsste, würde ich ihn als ziemlich schlechten Hentai beschreiben. Der Hauptcharakter wird zwar als stark bezeichnet, wehrt sich aber in keinster Weise gegen Übergriffe seiner weibliche Stalker. Ich kann auch nicht verstehen, wieso der Anime als Komödie bezeichnet wird, denn ich fand ihn in keinster Weise lustig. Es war einfach frustrierend den "stärksten Mann der Welt" an Situationen scheitern zu sehen, die Selbst ich Couch-Potato ohne Aufwand hätte lösen können. Zwischendurch bemerkt man die Stellen, an denen man Lachen sollte, aber mehr als ein sarkastisches "Haha, wie witzig" konnte der Anime mir nicht entlocken.
Also handelt es sich bei dem Anime um einen, bei dem man Action und Komedie erwartet, aber nichts weiteres außer schlechte Sex-Szenen bekommt, die ich noch nicht einmal wirklich als Ecchie bezeichnen würde. Und der Anime lässt sich voll auf diesen Punkt beschränken, da es wirklich nichts anderes gibt. Noch nicht einmal die recht interessant wirkende Welt oder die einzelnen Rassen werden in einem Satz erklärt.

Charaktere
Peter Grill ist als Hauptcharakter wohl der einzige etwas interessantere Charakter, trotzdem ist er der, den ich am meisten hasse. Ich habe in meinem Leben noch nie so einen Hass gegenüber den Protagonisten einer Show empfunden. Er tut sich schrecklich selber leid, weil Jede Frau (gefühlt) was von ihm will, wenn er dann aber die Chance hat, sich zu wehren, macht er nichts, obwohl er als stärkster Krieger des Planeten gilt! Und dann tut er sich wieder schrecklich selber leid, weil er sich ja nicht gewehrt hat!
Alle anderen Charaktere sind absolut Stereotypisch und lassen sich auf einen Charakterzug reduzieren. Da gibt es den Vater mit Tochter Komplex, das kleine, unschuldige Kücken, die ach so bösen Perversen, die nur ein starkes Kind wollen usw.. Nichts außergewöhnliches, allerdings war ich beim schauen zu sehr von meiner Wut auf Peter Grills abgelenkt, um das als störend zu empfinden.

Fazit
Ich habe mir bisher nur 2 der 6 momentan Verfügbaren Folgen angesehen und bin so wütend, dass ich Peter Grills am liebsten die Eier zerquetschen würde und das bei vollem Bewusstsein. Ich fand den Anime schon nach der 1. Folge schrecklich, hatte aber gehofft, dass er sich bessert. Hat er nicht. Trotzdem werde ich naiver Idiot noch eine Folge schauen, einfach um sicher zu gehen, dass der Anime so scheiße ist.


Edit: Ich habe mir noch Folge 3 und 4 angeschaut, die etwas besser waren. Zwar nicht viel, aber zumindest ein bisschen... trotzdem konnten sie mich nicht überzeugen, den Anime weiter zu schauen oder besser zu bewerten.
Beitrag wurde zuletzt am 30.08.2020 17:43 geändert.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
2× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Avatar: Illusionmaker#1
Optisch fühle ich mich positiv an Ojou-sama wa H... und Mizugi Kanojo erinnert. Auch ansonsten hat mich die kurze Serie tatsächlich unterhalten - die niederen Triebe und so.

Ich denke das viele die Serie etwas ernst nehmen. Jedenfalls dafür, dass die Serie zu keinem Zeitpunkt auch nur einen winzigen Anspruch formuliert, etwas mehr sein zu wollen, als sie ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Bob Silvernight#2
Man sollte >Ecchi–Klamauk< als neues Genre einführen. Dann gäbe es weniger Enttäuschungen in den Kommentare und Bewertungen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: kevkun#3
Gibt es auch nen Hentai dazu ? XD
Beitrag wurde zuletzt am 06.10.2020 22:48 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 47
  • 87
  • 234
  • 138
  • 60
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.92 = 58%Toplist#5525

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!