Peter Grill and the Philosopher’s Time (2020)

Peter Grill to Kenja no Jikan / ピーター・グリルと賢者の時間

Kommentare – Peter Grill and the Philosopher’s Time

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Peter Grill and the Philosopher’s Time“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Peter Grill and the Philosopher’s Time“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: kevkun#1
Gibt es auch nen Hentai dazu ? XD
Beitrag wurde zuletzt am 06.10.2020 22:48 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Bob Silvernight#2
Man sollte >Ecchi–Klamauk< als neues Genre einführen. Dann gäbe es weniger Enttäuschungen in den Kommentare und Bewertungen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Illusionmaker#3
Optisch fühle ich mich positiv an Ojou-sama wa H... und Mizugi Kanojo erinnert. Auch ansonsten hat mich die kurze Serie tatsächlich unterhalten - die niederen Triebe und so.

Ich denke das viele die Serie etwas ernst nehmen. Jedenfalls dafür, dass die Serie zu keinem Zeitpunkt auch nur einen winzigen Anspruch formuliert, etwas mehr sein zu wollen, als sie ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 47
  • 87
  • 235
  • 138
  • 60
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.92 = 58%Toplist#5582

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!