Fruits Basket Staffel 2 (2020)

Fruits Basket 2nd Season / フルーツバスケット 2nd season

Episode 23 – Fruits Basket Staffel 2

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Fruits Basket Staffel 2“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 23?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 100% (3)
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Eigentlich finde ich es ja doof, so mittendrin eine Folge zu kommentieren, aber diese hat mich echt von den Socken gehauen. Solche Schulaufführungen driften ja zu gerne in kitschige Romanzen ab oder versuchen so eine zu unterstreichen. Hier hat man Cinderella gewählt und somit Running Gags zugestopft, dass es schon fast ein Feuerwerk war. Ja, man wollte damit auch ein paar Gefühle der Charaktere an den Tag legen, aber das war so gut verpackt. Ich bin begeistert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 29
  • 214
  • 287
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.28 = 86%Toplist#63

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!