Smile Down the Runway (2020)

Runway de Waratte / ランウェイで笑って

Episode 7 – Smile Down the Runway

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Smile Down the Runway“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 7?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Chiyuki ist jetzt wenig überraschend aus dem Shooting rausgeflogen und Kokoro kämpft weiter um ihre Designerkarriere. Ich frage mich, warum die nicht einfach bei dem Label aussteigt. Es ist ja nicht so, das sie daran geknebelt wird.
Und zum Schluss konnte man sich das mit dem herrlich lächerlich hergeleitetem Drama nicht ersparen. Schlagartig hat sich der Zustand der Mutter verschlechtert und muss notoperiert werden. Passt ja auch wunderbar zum Thema...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Also Kokkoros neuer Haarstil gefällt mir sehr gut. die Managerin, joa die ist recht Arschig ich hätte aber nicht erwartet das man von ihr etwas Hintergrund bekommt. Interessant fand ich auch das Kokkoro auch bei ihrer Tätigkeit als Designerin vom Chef eine auf den Deckel kriegt und das nur, weil sie geistesabwesend war.
das der Sohn der einen Designerin seine eigene Marke gründen möchte aber seitens seiner Oma nicht darf,finde ich blöd,wohnt er bei ihr oder warum hat die soviel Macht über ihm? bei den Designern geht es ebenfalls eine Runde weiter, das Ende war aber dann etwas überraschend,da könnte ich mir vorstellen,das Ikuto in der nächsten Folge aufgibt oder ein unentschieden mit Kokkoro bekommt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 5
  • 39
  • 162
  • 59
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.82 = 76%Toplist#812

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!