Smile Down the Runway (2020)

Runway de Waratte / ランウェイで笑って

Episode 6 – Smile Down the Runway

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Smile Down the Runway“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 6?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Ikuto hat die erste Runde des Auswahlverfahrens überstanden und sich sogar direkt für das Finale qualifiziert. Hebt das Pacing natürlich ein ganzes Stück an, bringt aber schnell den Eindruck, dass zu viel übersprungen wird.
Auf der anderen Seite kämpft Chiyuki sich weiterhin durch die Agenturen und kriegt aufgrund ihrer Größe keine Jobs. Mit etwas Glück konnte sie doch noch in einen Job reinrutschen. Mal schauen, wie das ausgeht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Was Ikuto soll das älteste Kind der Familie sein,also da sieht aber seine Schwester mit den glatten Harren älter aus?
Ich dachte, das Geld haben sie alle von der Lehrerin bekommen, um die Kleider zu machen,dann hätte Ikuto doch eh keinen zugriff abseits des Kleider-Einkaufens darauf aber Chiyuki muss alles selber zahlen. War irgendwo klar, auch wenn ich nicht damit gerechnet habe,dass sie auftaucht.
Also eigentlich kann ich Eleganz durchaus subjektiv bewerten,wobei die Frau dann diesen Begriff anders anwendet denn sie sagt:

"um Kleider entwerfen zu können,muss sich ein Designer immer fragen, ob ein Entwurf ansprechend ist oder nicht"..."denn Entwurf fertigzustellen ohne sich von den Meinungen anderer beirren zu lassen"

denn es ist nur subjektiv,wenn Hans eine Tunika bastelt und 90 von 100Leuten wollen keine Tunika,dann wollen halt 90Menschen keine Tunika! und trotzdem kann ich damit Geld verdienen,die Frage ist halt, ob ich davon leben kann.
Beitrag wurde zuletzt am 18.02.2020 21:43 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 5
  • 39
  • 162
  • 59
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.82 = 76%Toplist#812

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!