Smile Down the Runway (2020)

Runway de Waratte / ランウェイで笑って

Episode 4 – Smile Down the Runway

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Smile Down the Runway“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 4?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (2)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass Ayano nur dabei ist, um Ikuto zu dissen, sich über ihn zu stellen oder so einen Kram, aber anscheinend hat er wirklich Interesse an seinem Talent. Könnte natürlich auch sein, dass er sich das für die Modenschau an dieser Modeschule aufspart.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie war es eine ziemlich gute Folge, könnte daran liegen, dass man nicht alles zu stark theatralisiert hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Hmm schön,das Honoka extra Geld bekommt,vielleicht sieht man bei der auch etwas
interessant finde ich das Ziel des Chefdesigners,ist ja eigentlich fasst schon so eine Art FS-Shounen. statt den Schatz One Piece zu finden und Piratenkönig zu werden,gilt es hier ein Welt -Franchise zu kreieren und an der Großen Paris Fashion Show teilzunehmen. Gut finde ich auch das man so gar weiß,welchen Job die Mutter hatte und sie denn halt aufgeben musste. Klasse fand ich auch das die Eltern bei Moriyama(weiß jetzt leider nicht mehr,wie die ausgesehen hat) noch etwas mitzureden haben und sie jetzt einfach weg ist. Etwas schade das die Chefdesigner Mitarbeiter,die einzigen schönen Leute in der Folge sind. Kokoro(lila Haar Frau) war auch einfach,ich weiß nicht seltsam(?) und bei dem weißhaarigen gegen Ende,denke ich an Bakuman,nur scheint es bisher keinen Konkurrenzkampf zu geben,sondern sie scheinen sich wirklich eher Freunde zu sein und die gegenseitigen Fähigkeiten zu respektieren und das finde ich super!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 5
  • 39
  • 162
  • 59
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.82 = 76%Toplist#811

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!