Smile Down the Runway (2020)

Runway de Waratte / ランウェイで笑って

Episode 3 – Smile Down the Runway

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Smile Down the Runway“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 66,7% (2)
  • Durchschnittlich
  • 33,3% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Bei der Serie denke ich etwas an Your lie in April, was mich aber neben der Überbelichtung stört, wir sehen nicht wie er die Sachen umändert. in Shigatsu wa kimi no Uso hast du jeden zweiten oder dritten Handgriff gesehen.
Ich hätte es jetzt gerne, das der Junge neben seiner Stelle als Designer in Spe, Fachwissen vermittelt bekommt, das man sieht, wie er dazu lernt, wie in einer Ausbildung halt. Was ich sehr gut finde, man hat endlich gesehen wie er auch die Nähmaschine benutzt. Ich finde, das ist eine coole Folge, mit einer schöner Wendung gegen Ende.


Und für später sollte halt das Geld auch noch da sein, schließlich hat sie einen Arbeitsvertrag bei ihrem Vater.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Die Folge war bis zum Ende der Modenschau ziemlich gut. Diese Motivationsreden zum Ende hin waren mies und abgedroschen und passten nicht zu lockerflockigen Atmosphäre. Man hat gezeigt, welches Talent in den Protagonisten steckt, aber irgendwie schießt man damit schon über das Ziel hinaus und lässt wenig Potential und Wachstum zu. Weiterhin hoffe ich nicht, dass die irgendwelche drittklassigen Dramaelemente einbauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Ne stabile Fortführung - und fand die Episode auch wieder recht gut. Allerdings nicht auf so hohem Niveau wie die ersten beiden Episoden. Da hier dann doch vergleichsweise wenig passierte und es unspektakulär war, mit der Auflösung.

Mit der jungen Reporterin/Journalistin aber ne nette Szene am Ende - vielleicht sieht man von der noch mehr.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 5
  • 39
  • 162
  • 59
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.82 = 76%Toplist#813

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!