Smile Down the Runway (2020)

Runway de Waratte / ランウェイで笑って

Episode 12 – Smile Down the Runway

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Smile Down the Runway“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Ich finde es schon schade, dass Ikuto so einen undankbaren Platz erhalten hat, aber es war die eleganteste Lösung, damit jeder irgendwo sein wichtige Ergebnis erhält. Oder zumindest, um die Serie weiter am Laufen halten zu können.
Insgesamt eine schöne Serie, die einfach locker und leicht war. Hätte mir an der Stelle auch eine Fortsetzung gewünscht, weil man sich wirklich schön berieseln lassen kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
joa das war eine coole Folge und irgendwie ist es für alle gut ausgegangen,ich hätte mir halt allgemein bessere Zeichnungen und Animationen für die Serie gewünscht und weniger dieser Comic Gesichter.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 5
  • 39
  • 162
  • 59
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.82 = 76%Toplist#811

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!