Weißkreuz Glühen (2002)

Weiß Kreuz Glühen / ヴァイスクロイツ グリーエン

Informationen

  • Anime: Weißkreuz Glühen
    • Japanisch Weiß Kreuz Glühen
      ヴァイスクロイツ グリーエン
      Typ: TV-Serie, 13 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 28.11.2002 ‑ 20.03.2003
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Englisch Knight Hunters Eternity
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 27.07.2004 ‑ 16.11.2004
      Publisher: Media Blasters
    • Deutsch Weißkreuz Glühen
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 28.02.2005 ‑ 23.05.2005
    • Synonyme: Weiss Kreuz Eternity, Weiss Kreuz Gluehen, Weiss Kreuz Glühen

Beschreibung

Die Geheimorganisation Weiß geht einer auffälligen Serie von ungewöhnlichen Suiziden nach, die sie schließlich zur Koua Academy führen, wo die Elite Japans studiert und die Anführer der Zukunft ausgebildet werden. Tatsächlich scheint es eine Verbindung zwischen der Schule und besorgniserregenden Entwicklungen rund um den internationalen Terrorismus zu geben. Um der Sache auf den Grund zu gehen, gibt sich Aya Fujimiya als Lehrerin aus und tritt zusammen mit den neuen Weiß-Mitgliedern Sena Izumi und Kyou Aguri, die ihrerseits als Schüler eingeschleust wurden, der Einrichtung bei. Denn auch hinter diesen ehrwürdigen Gemäuern sind die Verbrecher nicht sicher vor der gerechten Bestrafung durch die getarnten Agenten von Weiß!
The secret organisation Weiß is investigating a conspicuous series of unusual suicides that eventually lead them to the Koua Academy, where Japan’s elite study and the leaders of the future are trained. There seems to be a connection between the school and worrying developments surrounding international terrorism. To get to the bottom of the matter, Aya Fujimiya poses as a teacher and enters the school together with the new Weiß members, Sena Izumi and Kyou Aguri, who will infiltrate the school as students. Because even behind these venerable walls, the criminals are not safe from just punishment by the disguised Weiß agents!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Weißkreuz Glühen“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Weißkreuz Glühen“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (22 Screenshots)

Charaktere

Zitate

  • Ken HIDAKA

    I don’t sleep very well on soft beds …too comfortable.

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Weißkreuz Glühen“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Weißkreuz Glühen“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: Kakashilover#1
Ich hatte mich lange auf die fortsetzung von dem Weiß Kreuz gefreut und wurde als Fan nicht wirklich viel enttäuscht, mit dem veränderten Charakterdesign hatte ich keine Probleme, ganz im gegenteil, ich war doch angenehm überrascht und fand die veränderungen doch passend, die Story an sich war nicht schlecht, hätte man aber doch noch einiges mehr draus machen können. Glühen ist ein guter nachfolger von Weiß Kreuz.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Kentaro#2
Kommt zwar nicht an das Original heran, ist jedoch sehenswert. 71%
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Haro#3
Besser als die TV Serie, aber immer noch nicht ganz das was ich mir erhofft hatte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Evangelium#4
der anime ist nihct ganz so vielschichtich wie sein vorgänger und ist im bezug auf der handlung sehr viel gradliniger.
dennoch ein durchaus sehenswerter anime
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 23
  • 52
  • 25
  • 14
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.92 = 58%Toplist#5716

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!