Ikebukuro West Gate Park (2020)

池袋ウエストゲートパーク

Episode 11 – Ikebukuro West Gate Park

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Ikebukuro West Gate Park“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 11?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
In der letzten Arc geht es also um einen Krieg zwischen den G-Boys und den Red Angels.

Ich hatte mich am Anfang schon gefragt, ob man dem Zuseher wirklich Shigeyuki Utsumi als einen der Drahtzieher dieses Krieges präsentieren möchte. Das wäre nämlich viel zu offensichtlich gewesen. Glücklicherweise hielt man sich bedeckt zu seinen wahren Absichten, weshalb die Frage, weshalb Kazumasa Watanabe ihn so seltsam angeguckt hatte, doch ziemlich interessant ist.

Dass Tomomi Isogai der Verräter ist, hatte ich mir schon gedacht. Es gab einfach viel zu viele Szenen, die Hinweise darauf gegeben haben – sei es auch nur seine Mimik in bestimmten Szenen gewesen. Von daher leider wenig überraschend. Man hatte aber auch gar nicht versucht, die wahre Identität des Verräters noch länger geheim zu halten.

In der letzten Folge wäre es wichtig, dass alle losen Enden doch noch irgendwie verknüpft werden. Man hatte über mehrere Folgen versucht, etwas aufzubauen, von dem ich mir nicht sicher bin, ob dieses Etwas dem großen Finale gerecht werden kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 14
  • 50
  • 118
  • 33
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.56 = 71%Toplist#1780

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!