Ikebukuro West Gate Park (2020)

池袋ウエストゲートパーク

Episode 1 – Ikebukuro West Gate Park

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Ikebukuro West Gate Park“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 66,7% (2)
  • Durchschnittlich
  • 33,3% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Na, was haben wir denn da? Irgendwoher kenne ich den Zeichenstil doch ...
Klar, »Yesterday o Utatte«. Ist ja auch vom selben Animationsstudio. Finde ich toll, wenn ein Studio einen Zeichenstil entwickelt hat, der Wiedererkennungswert besitzt.

Ansonsten erinnert mich der Anime stark an »Durarara!!«. Nicht nur wegen den ähnlichen Genres und weil beide Animes in Ikebukuro spielen, sondern weil es mit den G-Boys auch hier eine Gruppierung gibt. Der Fall mit den Drogenhändlern wurde relativ schnell und einfach gelöst. Klar – im Gegensatz zu »Durarara!!« gibt es hier keinen Tag »Verworrene Handlung«. 😁 Das Ende lässt aber darauf schließen, dass die ganze Sache wohl doch noch nicht vorbei ist. Die Charaktere sind mir schon mal sympathisch, und zu ernst scheint es auch nicht zuzugehen. Langeweile wird hier wahrscheinlich keine aufkommen.

Könnte mein Anime of the Season werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Farblich war es nicht schlecht aber darüber hinaus,eher gewöhnlich,die Geschichte, von der ich vermute, es könnte eine alleinstehende Geschichte sein,hat mich nicht begeistert. Scheint sich halt nur, um die Gruppe G-Boys zu drehen,die immer Probleme für andere Leute lösen,diese sind eventuell die auf den Bild hier.

Beitrag wurde zuletzt am 10.10.2020 09:01 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 14
  • 50
  • 118
  • 33
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.56 = 71%Toplist#1779

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!