Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest Zusammenfassung - Das große Orcus-Labyrinth (2019)

Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou Soushuuhen: Orcus Dai Meikyuu / ありふれた職業で世界最強 総集編 オルクス大迷宮

Episode 1 – Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest Zusammenfassung - Das große Orcus-Labyrinth

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest Zusammenfassung - Das große Orcus-Labyrinth“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 100% (1)
Avatar: ElderWald#1
Die Recap Episode kann man ja nicht als 6te Episode sehen ich frag mich nur immer wofür man bei aktuelle Fünf Episoden Handlung Schon ne Recap Episode braucht wer jetzt schon ne Auffrischung der geschehnisse braucht der sollte zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rexyrion
V.I.P.
#2

Da freut man sich auf eine neue Folge und dann kommt so eine Episode raus :/
Eine Recap Folge könnte man nach 12 Folgen oder so machen wenn es ein Komplexer und längere Aniem ist aber nicht bei 12 Folgen.

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OverlordMomonga#3
Also ich stimme euch da zu. Ich fand es einfach nur enttäuschend 20 minuten meines Lebens dafür verschwendet zu haben und ich bin so wütend auf die Produzenten, dass ich es nicht in Worte fassen kann.Es ist nicht nur unnötig in Folge 6 20 Minuten die 5 vorherigen Folgen, die eh noch jeder im Gedächtnis hat zu rekapitulieren, nein, denn das beste ist ja dass der Anime nur 13 folgen haben wird(erstmal). Außerdem muss jeder jetzt ne Woche darauf warten vielleicht zu sehen wie es weiter geht. Deswegen 0/5 Sterne für diese Folge.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: iceeyedman#4
Ich habe mich schon gewundert was hier los ist, dabei ist dieser schlechte Scherz doch schon letzte Woche angekündigt worden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Schütze
V.I.P.
#5
Das ist nicht Folge 6 sondern 5.5 und soll nix mit den 13 Folgen zutun haben. In diesem Recap wird erklärt warum die Helden Beschworen wurden und ein wenig über die Welt. Das ganze hätte auch einfach wegfallen können, aber naja.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#6
Hätte gerne gesehen, wie er sich den Stein bastelt und ihn sein Auge einsetzt. Den coolen Scheiß, lassen sie weg und den blöden Scheiß bringen sie.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mestrox#7
Ich bin von dem Anime mittlerweile ziemlich Enttäuscht...
Ich fand den Anime echt gut, nachdem ich die ersten beiden Folgen gesehen habe und da ich nicht warten wollte, wie es weiter geht, habe ich mir dann die light Novels besorgt.

Es hatte mich dann genervt in Englisch zu lesen und so habe ich sie in den letzten 4 Wochen auf deutsch übersetzt (und praktisch alles andere ausgeblendet)...
Auch wenn ich es Großteils mit dem Google Übersetzer gemacht habe, da es sonst noch viel länger gedauert hätte und ich es nur soweit selber übersetzen wollte, damit ich es ohne größere Probleme lesen konnte.

Daher hatte ich mich gefreut, jetzt vier weitere Folgen sehen zu können, aber... dass die 6. Folge ein Recap ist hat mir jetzt den rest gegeben.

Im allgemeinen sind die Bossmonster echt ******* gemacht und die Kampfszenen hätten deutlich besser umgesetzt werden können, dann fehlen Dialoge, die rein gehört hätten (habe mich beim Lesen stellenweise echt amüsiert).

Obendrauf kommen dann einige Schönheitsfehler, wie z.b. das Dämonenauge was kein roter Kristall, sonder ein Stück des Götterkristalls ist, welches hell blau leuchten müsste und das er verzaubert hat, um in gewisserweise sehen zu können (wie genau sag ich nicht).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Penn
V.I.P.
#8
Da es nun einen Eintrag für das Recap gibt, habe ich die bisherigen Kommentare zu der Episode hierher verschoben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 10
  • 20
  • 90
  • 83
  • 55
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.39 = 68%Toplist#2653

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!