Naedoko Demon’s Ground: Naraku no Harami-hime (2019)

苗床デモンズグラウンド ~奈落の孕姫~

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Naedoko Demon’s Ground: Naraku no Harami-hime
         Hilfe
    • Japanisch Naedoko Demon’s Ground: Naraku no Harami-hime
      苗床デモンズグラウンド ~奈落の孕姫~
      Typ: Web, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 26.07.2019
      Adaptiert von: Videospiel
      Webseite: dlsite.com
    • Synonyme: Naedoko Demon’s Ground: Fallen Preg-Princess, Naedoko Demon’s Ground: Naraku no Harami Hime, Naedoko Demon’s Ground: Naraku no Youki

Beschreibung

In einem seltsamen Land, in dem man noch auf Magie treffen kann, lebt die kleine Eliza zusammen mit ihren beiden sprechenden Maskottchen in einem kleinen Haus. Ihre Cousine ist vor einiger Zeit weggegangen, um Tierbändigerin zu werden, und da Eilza sie nun schon länger nicht mehr gesehen hat, macht sie sich auf in die Stadt, um nach ihr zu schauen. Dort begegnet ihr ein Mädchen namens Jard, und im weiteren Gespräch stellt sich heraus, dass es ganz in der Nähe eine Höhle geben soll, in der Wesen hausen, die sich besonders gut zum Zähmen eignen sollen. Doch das war wohl nur die halbe Wahrheit, denn wie Eliza am eigenen Leib erfahren muss, dient die Höhle vor allem als Besamungsstation, in der die dort angeketteten Mädchen von den Tentakel-Monstern des Akurem-Ordens befruchtet werden sollen, um wenig später deren blütenförmigen Nachwuchs auszutragen. Soll dies etwa das Schicksal der armen Eliza sein, oder schafft sie es, diesem Horror zu entkommen?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Naedoko Demon’s Ground: Naraku no Harami-hime“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Naedoko Demon’s Ground: Naraku no Harami-hime“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Naedoko Demon’s Ground: Naraku no Harami-hime“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Naedoko Demon’s Ground: Naraku no Harami-hime“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Naedoko Demon’s Ground: Naraku no Harami-hime“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Naedoko Demon’s Ground: Naraku no Harami-hime“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: Asane
Redakteur
#1

Würde da jetzt nicht stehen »Adaptiert von Videospiel«, wäre meine Vermutung folgendermaßen:


Irgendwo hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen gibt es einen Ort, wo Anime-Workshops stattfinden. Ein Mitglied der Reinigungsmannschaft, die da einmal täglich durchwischt, muss auch die Papierkörbe geleert und darin ein weggeworfenes Skript entdeckt haben; und hat es für eine gute Idee gehalten, dieses Skript als Anime umzusetzen. Anders lässt sich diese narrative Katastrophe kaum vernünftig erklären.

Sehr viel darüber aussagen lässt sich eh nicht, denn es scheint sich hierbei um die erste von mindestens zwei Folgen zu handeln, deren Fortsetzung aber (noch) auf sich warten lässt.

Das ganze Setting ist irgendwo zwischen indiskutabel und hanebüchen. Exzessiv wird hier das Kindchenschema bedient, alles wirkt wie ein Kleinkinderanime (soll wohl das Kind im Manne ansprechen), eingebettet in eine exotische (Fachwerk!) Fantasywelt mit stereotypen Charakteren vor einfachsten, aber dennoch ansprechenden Hintergründen, deren Dürftigkeit mit massig Pastellfarben übertüncht wird. Dazu erklingt morgenländisch-exotische Musik von exotischen Instrumenten, deren Exotik sich vor allem in überreich eingestreuten übermäßigen Intervallen manifestiert.

Selbstredend wird in dieser Welt auch mit Magie hantiert, und das nicht zu knapp! Schließlich geht es um Tierbändiger, Knuddelwesen, die sprechen und sich in Menschen verwandeln können, genauer: in kleine Mädchen, noch genauer: in nahezu nackte kleine Mädchen.
Zur Handlung, die einem konfus und im Schnelldurchlauf dargebracht wird, ist hauptsächlich anzumerken, daß dies der Grund war, mir diese ganze Zumutung ein zweites Mal anzusehen. Die kleine Eliza (blond) geht ihre Cousine (grünhaarig) suchen, die sich vor Monaten schon in die Stadt aufgemacht hatte, um Tierbändigerin zu werden (nein, es geht hier nicht um Erin!) und die die kleine Eliza gerne treffen, zurückholen, oder sonstwas von ihr möchte. So richtig klar wird das nicht. Schlussendlich landet sie in einer magischen Höhle, wo ganz besonders zähmungsgeeignete Monster leben sollen, und da nimmt das Unglück seinen Lauf.
Hier erleben wir ein verpeiltes Mädel ("ara, ara!"), das eine Maschine bedient, welche eine Apparatur steuert, mit deren Hilfe die darauf festgeschnallte Jard (rothaarig) be-tentakel-gesext wird.
Die so malträtierten Opfer (es gibt in einem Verschlag eingesperrt noch haufenweise weitere Kandidatinnen) sollen als Gebärmaschine für Monster herhalten, die alsbald aus der Vagina als Blüten hervorknospen. Warum? Fragt nicht. Weiter im Text:
Eliza gelingt es mit Hilfe ihrer Knuddelwesen, mit Jard zu entkommen, dann ist die Folge auch schon zu Ende. Nein, man muss das nicht verstehen. Das ganze unterliegt übrigens den Akurem-Rittern, einer sinistren Organisation, zu der die geheimnisvoll in ihrer Aura schwebende Zara (violetthaarig) ein paar Details beisteuern möchte. Was ihr wohl nicht so recht gelingt, denn anschließend wissen weder die Mädels noch die Zuschauer, was hier überhaupt Sache ist.

Jetzt mal zur Essenz des Ganzen. Der Cast ist 100% female. Das Alter der Protagonistinnen schwer zu bestimmen, könnte irgendwo zwischen 12 und 18 liegen, je nach Szene. Alle sind sie durch die Bank moe bis zum Anschlag, haben alle diese neckischen Mäusezähnchen, und der Anime tut alles dafür, zuckersüß zu wirken. Die Tentakel-Bondage-Szenen folgen den Regeln freier Anime-Physik, die Schläuche sind ebenfalls quietschbunt, und die sich auf der Streckbank windenden Opfer ergehen sich in konvulsivischen Zuckungen, die durchweg geloopt sind.

Diese ganze Zumutung wäre halbwegs erträglich, wenn es wenigstens irgendwo was gäbe, "woran man sich halten kann" [Bertold Brecht]. Aber da ist nichts, und so rauscht der Verstand des Zuschauers ungebremst ins Bodenlose und schlägt hart auf den Trümmern der Realität auf.

Soll heißen: nicht mal zum Träumen oder Fantasieren hat man hier was. Der einzige helle Moment war diese hübsche Einstellung, als ekstatisch verspritzter Mösensaft die Linse der virtuellen Kamera ziert.

Falls das nicht hinreichen sollte für eine Entscheidung, ob man sich das antun will: Habt ihr schonmal Süßstoff pur gelutscht? Und – wie war's? Falls die Antwort negativ ausfällt: Finger weg von diesem Hentai!

Beitrag wurde zuletzt am 29.07.2021 20:58 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Tentacle hentais god hentais
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 7
  • 1
  • 0
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.02 = 40%Toplist#11199

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.