Zombie Land Saga Revenge (2021)

Zombieland Saga Revenge / ゾンビランドサガ リベンジ

Episode 4 – Zombie Land Saga Revenge

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Zombie Land Saga Revenge“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 4?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 50,0% (2)
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: AyYildiz#1
Alsoooo....
  • Witzige Szenen mit Polizeimann und Tae
  • Ernstere Momente zwischen AI und Junko
  • Das beste Konzert von Franchoucho
  • Kotarus Gittarre und Taes Schlagzeugkünste
Jap 😊 Die Folge war geil. Auch wenn ich den Konflikt mit Ai und Iron Fill nicht ganz mochte, haben die das in der Folge doch sehr schön gelöst.

Außerdem...war ich der Einzige, der Romantik in der Luft gespürt hat? 😆
Ich habe Ai und Junko immer als Freunde gesehen, aber die Folge hat mich echt verunsichert🤔
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2

Der Polizist ist für mich das Highlight. ;)
Aber auch die Show war cool - als die den Strom durch sich haben fließen lassen. Und am Ende die Gitarre zerhauen.

MAPPA kann es echt - bei solchen Originalwerken. Auch wenn der Plot nich so recht in Fahrt aufkommt. Es wird ständig geteasert, dass da noch was ist - hätte es mir früher erhofft, dass man da aufgreift. Vermutlich erst in den letzten 2-3 Episoden.

Koutaro hat ja seine Hintergründe sicher. Und die Reporter die dem Ganzen auf die Schliche kommen sind auch immer wieder dabei.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3
Ich wusste es,der Strandschreck kommt. das Konzert,mit dem Bruch hat mir auch gefallen. Das Ding lebt vom dem Zombiehaften und der Musik,der Rest ist eher lahm. Mal sehen was Iron Frill so macht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 4
  • 42
  • 194
  • 68
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.81 = 76%Toplist#813

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!