Zombie Land Saga Revenge (2021)

Zombieland Saga Revenge / ゾンビランドサガ リベンジ

Episode 2 – Zombie Land Saga Revenge

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Zombie Land Saga Revenge“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 40,0% (2)
  • Hervorragend
  • 20,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 40,0% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: AyYildiz#1
Die Folge war soooo guuuut 😍

Saki tut mir richtig Leid irgendwie.
Sie musste feststellen, dass das Leben als Zombie auch seine Nachteile mit sich bringt. Besonders überrascht war ich aber, in welchem Verhältnis sie zu White Ryu steht. Ich hätte aufgrund des Altersunterschieds eher gedacht, dass Saki an ihm einen Mentor sieht. Als sie plötzlich ihre Liebe gestand, hatte ich Augen gemacht wie Sakura.

Wenn man aber überlegt, macht das schon Sinn. Er war für Saki ein Wegweiser und man hat klar gesehen, das sie noch den jungen White Ryu sieht.
Die darrauffolgende Szene an der Wiese hat mich daher sehr gerührt, bis Sakura natürlich auch losheulen musste. Auch wenn die Szene sehr lustig war, hätte ich schon gerne einen ernsteren Moment eingebaut.

Das Konzert am Ende war auch ganz ok. Nix besonderes finde ich im Gegensatz zum Opening, welches super ist.


Man merkt, dass diese Staffel deutlich mehr auf Drama setzen möchte. Sowas kann eine Serie deutlich verbessern, was man auch an der Folge gesehen hat. Aber der Mix aus Drama und Comedy ist wiederrum auch sehr schwer und schon viele Serien sind deswegen abgestürzt .
Die Writer müssen also aufpassen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Bellgadong-Herr-der-Nodus#2
Mir hat die letzte Folge von Zombieland Sage nicht so extrem gefallen, leider.
Mir war es dann doch zu schwar in manchen Punkten, aber die Episode hat mich trotzdem gut unterhalten.
Besonders gefallen hat mir die Szene mit dem Fahrrad XD.
Es ist zwar eine klassiche Szene aber gut umgesetzt behält es einen Zauber finde ich und es war auch hier wieder lustig, perfekt kombiniert mit dem Polizeimann .
Ansonsten waren die restlichen Teile der Episode eher okay bzw. interessant zu sehen,.

Ich bin über die weitere Entwicklung auf jeden Fall gespannt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kumahiro#3
Hach, der Anblick der Gesichter der Mitarbeiter beim Radio als White Ryu spontan entscheidet, dass die Zombies seine Sendung übernehmen. Davor fand ich die Folge nur okay, aber ab diesen Moment wurde sie schon besser. Man sah beim Konzert auch ein paar bekannte Gesichter, wobei ich diese nach zweieinhalb Jahren kaum noch zuordnen kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#4
Opening nichts so gut wie in S1,jetzt also Radiomoderator, Staffel 2 zündet nicht so wirklich bei mir.
Dafür war das funkende Fahrrad nett. Die Radioübernahme, die Augen von dörr-Sakura haben das schön enden lassen.
Ja das Konzert,wie in S1,jetzt wurde es halt nochmal nur anders gebracht,ist okay.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 4
  • 42
  • 194
  • 68
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.81 = 76%Toplist#813

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!