Shironeko Project: Zero Chronicle (2020)

Shironeko Project Zero Chronicle / 白猫プロジェクトZERO CHRONICLE

Kommentare – Shironeko Project: Zero Chronicle

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Shironeko Project: Zero Chronicle“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Shironeko Project: Zero Chronicle“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: animejunkee#1
Wo soll ich anfangen ? Als erstes wird man ins kalte Wasser geworfen, musste mir die ersten 5 folgen 2 mal anschauen um der Handlung wirklich folgen zu können. Ein Riesen durcheinander am Anfang, dann denkt man ab Folge 6 es wird besser, würde es auch für ungefähr 2 folgen.
Die ganze Handlung im anime kann ich wirklich keinem empfehlen sich anzuschauen.
Das ist einer der anime die wirklich von vorne bis hinten schlecht sind.
Das Ende war sowas von unzufriedenszellend, unglaublich..

Für mich maximal und mit gutmut eine 2von5.
Diesen Anime kann ich wirklich niemanden empfehlen sich aufzuzwingen, anders kann man es nicht nennen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: DarkNightGamer#2
Das größte Problem bei diesem Anime, ist das Ende.
Es ist einfach nicht zufriedend stellend.
Also der Anime hat ein paar ganz nette Charaktere, einen Halbwegs interessanten Plot und ist am Anfang sehr vielversprechend. Die Musik ist sehr Generisch und nichts was wirklich heraus sticht.
Aber ich hab noch nie so ein schlechtes Ende Gesehen wie hier, der letzte Kampf wahr grottig, das Ende zu gerusht und es gab nicht wirklich was sehr gutes daran.
Ich hatte eigentlich Spaß mit dem Anime am Anfang, da ich sowieso immer gerne was neues gucke aber es hatte von Anfang an auch nicht die beste Story oder die beste Animation. Darüber kann ich aber hinweg sehen. Ich hab auch mit weit aus schlechteren Anime Spaß gehabt aber die hatten immer etwas besonderes und zumindest ein zufriedend stellendes Ende.

Dies bietet der Anime leider nicht und das ist verdammt schade.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#3
Ich hab zuerst gedacht, dass der Anime in Richtung Romeo & Julia in einer Fantasy-Welt geht, aber irgendwie kam es dann anders. Über die schwachen Animationen und faden Kampfszenen könnte ich hinwegsehen. Shironeko ist keine Action-Serie. Es hätte gereicht, wenn die Handlung stimmen würde und sie hat mir am Anfang sogar gefallen. Nach einer Weile zeigte sich jedoch, dass der Autor der Geschichte keinen Plan hat oder es war so, dass viele Leute ihre Ideen zusammengeworfen haben und es war keiner da, der daraus eine zusammenhängende Handlung machen konnte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Otasku55#4
Der Anime selber mit der "Romance" story ist an sichg eine gute Idee gewesen nur hat es hier an Logik und Umsetzungsfähigkeit gefehlt. Die ersten Folgen fand ich mitziehend aber als ich dann zur circa 3 Folge ankam stellte sich mir schon die Frage, ob och nicht lieber abbrechen sollte. Vielleicht hätte der Anime ja noch was rausgehauen, da lag ich allerdings falsch. Die Monster waren immer die gleichen und die zwei "Hauptprotagonisten", wenn man die nicht schon nebencharakter nennt waren in ihrem Design nichts besonderes. Die Animation war in meinen Augen simpel gehalten, was allerdings nicht schlecht ist. Die Story.... Die Story an sich gut, nur haben sich die Folgen ins Ewige gezogen und auf einmal wurde aus Freund feind und alles ging drunter und drüber, was ich garnicht nachvollziehen konnte. Opening und Ending waren ok. Das Ende hat mir dann aber doch garnicht mehr gefallen, ist aber auch nur mein Geschmack.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dreambird1973#5
Was haben die Macher des Anime geraucht, um den Zuschauern so ein beschissenes Drecksende zeigen zu müssen. Die Story war mit kleinen Fehlern, aber insgesamt wirklich sehr gut und mit tollen Characteren. So ein Anime verdient ein gutes, vernünftiges Ende und nicht so einen Rotz, mit dem man dem Zuschauer direkt in die Fresse boxt. Sowas wollen sicher nur die allerwenigsten oder sogar niemand. Nochmal zurück in die Lernstube ihr beschissenen Drecksentwickler von Project 9. Kann mir nicht denken das die Spielvorlage nicht noch ein wesentlich besseres Ende zu bieten hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 23
  • 67
  • 113
  • 87
  • 18
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.79 = 56%Toplist#6511

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!