Arte (2020)

アルテ

Episode 5 – Arte

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Arte“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 5?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 50,0% (1)
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
"Ich habe keine Ahnung, wie ich Männer überreden kann, also renne ich erst einmal zu einer Prostituierten um zu lernen..."
Ich habe ja schon öfters gehört, dass Prostituierte früher und heute ein großer Unterschied ist, aber so etwas klingt doch irgendwie komisch in meinen Ohren.
Ansonsten eine nette Folge um einen alten Händler, der schon bei Leos Meister Bilder gekauft hat und Kunst im eigentlich total egal ist. Die ganze Folge war schon sehr idealistisch aufgebaut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Monogatari#2
Für mich war es sehr schön wie detailreich der Anime in Bezug auf Gemälde ist. Äußerlich ist diese Folge eine tolle Umsetzung.
Erstaunlich finde ich die Thematisierung der Prostitution, ein ernstes Thema. Daher finde ich es gut, dass da auch die Schattenseiten aufgezeigt werden, wie leicht selbst angesehene oder hochrangige "Kurtisanen" ihren Rang verlieren können. Eigentlich ist die ganze Existenz dieses Gewerbes sehr problematisch.
Die Folge war ein schöner Ausgleich aus schönen Bilder und ernsthaften Diskussionen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 15
  • 59
  • 216
  • 67
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.67 = 73%Toplist#1275

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!