Arte (2020)

アルテ

Episode 1 – Arte

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Arte“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 40,0% (2)
  • Durchschnittlich
  • 60,0% (3)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Nicht schlecht aber nicht der Höhenflieger ist eine nette kleine erste Folge. das Design von Arte(eh der Name!) für mich nicht unbedingt der Bringer und die Comedy Szenen haben bei mir was aus die Braut des Magiers,hätte ich auch nicht gebraucht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Mein Gedanken gingen zuerst auch in Richtung Braut des Magiers oder die rothaarige Schneeprinzessin. Die Vibes sind sich schon ziemlich ähnlich.
Ansonsten eine nette erste Folge, die den Start in Artes neues Leben zeigt. Läuft stark nach Schema F, kann mir aber vorstellen, dass es eine schöne Feel-Good-Serie wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Apflbaum#3

Nett, aber etwas flach und einfach gestrickt, vor Allem kaum Hindernisse zu haben. Auch etwas wirsch, dass die Mutter ihre Tochter einfach so gehen lässt. As if

Find animes mit realem setting, also 16. Jhd. Italien, schwierig, vor allem wenn man versucht ein Problem, Diskriminierung der Frau in handwerklichen Berufen, zu thematisieren aber das was damit einhergeht oder eben auch andere Probleme aus der Zeit weglässt ziemlich romantisierend. Bin gespannt ob sie an katholischen Motiven arbeiten darf in dieser Serie. Also bisher eher so meh bis okay.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 15
  • 58
  • 215
  • 67
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.67 = 73%Toplist#1271

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!