Titipo: Der kleine Zug (2018)

Ttittippo Ttittippo / 띠띠뽀 띠띠뽀

Informationen

  • Anime: Titipo: Der kleine Zug
    • Südkorea Ttittippo Ttittippo
      띠띠뽀 띠띠뽀
      Typ: TV-Serie, 26 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 01.01.2018 ‑ 27.03.2018
    • Englisch Titipo Titipo
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 30.05.2018 ‑ 30.10.2018
      Publisher: Netflix, Inc.
    • Deutsch Titipo: Der kleine Zug
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 06.04.2019 ‑ 04.07.2019
      Publisher: Netflix, Inc.
    • Synonyme: Titipo & Friends, Titipo-wa Chingudeul Titipo Titipo

Beschreibung

Titipo ist ein kleiner Zug, der gerade die Zulassungsprüfung für die Bahnstrecken bestanden hat. Jetzt kann er endlich in Train City arbeiten und kommt seinem Traum, der beste Zug aller Zeiten zu werden, ein Stück näher. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, tagtäglich mit den verschiedensten Problemen konfrontiert zu werden … Werden er und seine Freunde Genie und Diesel es schaffen, die Probleme zu lösen, um Titipo noch einen Schritt näher an seinen Traum zu bringen?
Titipo is a little train that has just passed licensing exams for the railway lines. Now he can finally work in Train City and get a bit closer to his dream of becoming the best train ever. However, he didn’t expect to be confronted with all kinds of problems every day … Will he and his friends Genie and Diesel manage to solve the problems to bring Titipo one step closer to his dream?
Tags

Streams

Trailer

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Titipo: Der kleine Zug“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Titipo: Der kleine Zug“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Ein Screenshot sagt manchmal mehr als tausend Worte und kann bei der Entscheidung helfen, ob der Titel überhaupt dem eigenen Geschmack entspricht. Du hast den Anime „Titipo: Der kleine Zug“ in Deiner Sammlung? Bitte unterstütze aniSearch und füge ein paar passende Screenshots über unsere Eintragsmaske hinzufügen.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Titipo: Der kleine Zug“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Titipo: Der kleine Zug“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Titipo: Der kleine Zug“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Titipo: Der kleine Zug“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Titipo: Der kleine Zug“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.50 = 30%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!