Mr Love: Queen’s Choice (2020)

Koi to Producer: Evol × Love / 恋とプロデューサー ~EVOL×LOVE~

Episode 1 – Mr Love: Queen’s Choice

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Mr Love: Queen’s Choice“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 66,7% (2)
  • Katastrophal
  • 33,3% (1)
Avatar: CybernetikFrozone#1
Ich dachte ja es sei eigentlich eine Originalgeschichte aber da habe ich wieder nicht aufgepasst. Genau genommen basiert es auf einer chinesischen Visual-Novell für Frauen.

Es geht um eine Frau, die leitet eine Show, in der sie Wunder(übernatürliche Fähigkeiten) vorstellen will, die Show hat aber keine Aufruferzahlen mehr und aufgrund dessen hat der Sponsor der Show, die Gelder zurückgezogen. Alle vier männlichen Charakter werden vorgestellt und auch die Sache mit dem Chef der Sponsorenfirma wird ebenfalls sofort eingewoben. Ich denke, wenn es eine Originalgeschichte wäre, hätte es besser werden können. So bin ich mir relativ sicher, in welche Richtung das ganze gehen wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Am dachte ich mir, dass das für eine Adaption einer VN doch gut animiert wurde und dann gemerkt, dass das bisher einer der wenige Vorteile ist. Die Dialoge sind zu weit hergeholt und die Handlung ist gewaltig vom Schuss ab, obwohl das Setting durchaus interessant sein könnte. Etwas Hoffnung setze ich noch auf das Alter des Casts, die zumindest durchgehend Erwachsen sind.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 15
  • 51
  • 33
  • 10
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.11 = 62%Toplist#4329

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!