Gibiate (2020)

ジビエート

Episode 12 – Gibiate

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Gibiate“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 100% (3)
Avatar: Nova Lunaris#1
Das Trauerspiel hat endlich ein Ende.
Es gab noch ein wiederhören mit dem Bienenfurz, sogar zweimal. Wahrscheinlich auch das Highlight der Folge.
Ich hätte echt nicht damit gerechnet, das sie versuchen die Zeitreise am Anfang zu erklären. Nur war die Erklärung so plump wie ein Fisch am Land. Auch der Versuch mehr Dramatik zu erzeugen indem man Orgelmusik benutzt, war sehr erheiternd. Ich meine, selbst meine Morgenroutine ist epischer als dieser Anime.
Was bin ich froh, es ist vorbei. Jetzt können wir nur noch beten, das es niemals eine Fortsetzung gibt.
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 22
  • 49
  • 38
  • 14
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.15 = 43%Toplist#10939

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!