Deca-Dence (2020)

デカダンス

Episode 2 – Deca-Dence

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Deca-Dence“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 6
  • Meisterwerk
  • 16,7% (1)
  • Hervorragend
  • 16,7% (1)
  • Durchschnittlich
  • 33,3% (2)
  • Schwach
  • 33,3% (2)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Och komm schon, die Lehre der Kriegerseelen, Leute das ist die Wildnis, das ist roh, was hat das hier zu suchen?!
War das schon in Folge eins bekannt, das die letzte Bastion der Menschheit, eine riesige Sauerstoffkuppel umgibt?
Und dann ist das ganze nur Brot und Spiele,Terraformar Folge 1,Deadman Wonderland? Mir kommt hier auch etwas Summer Wars in den Sinn, nur das bei dem Film sich die virtuelle Welt und Realität ergänzt haben, auch von der Optik her, das sehe ich hier nicht so.
Was Chips in den Menschen? die haben eine komplette Wirtschaft am Laufen und anscheinend haben die Chips in ihren Gehirnen, okay das würde zumindest vielleicht erklären, warum es so etwas wie ein Online-Netzwerk gibt.
Ich hoffe das ganze Endet, einfach rund.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rabiator
V.I.P.
#2
Sie hatten mich mit "Solid Quake Company". (Wäre sicher noch Platz für 'ne III gewesen.) Made my day, anyway.
***
Ansonsten ist das abgefahren anders - und es kann noch in so viele Richtungen gehen, dass ich mich erstmal ehrfürchtig zurücklehnen und sagen muss: "Na, dann macht halt mal weiter." Das wird vermutlich wieder so'n Ding wie die Würfelshow; es kann absolut genial werden, sie können's aber auch mordsmäßig verkacken...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Slaughtertrip#3
Ich glaube, ich habe diesen Satz noch nie geschrieben: WTF did I just watch?
Schon alleine für den Plottwist bekommt die Folge von mir 5 Sterne. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so überrascht worden bin. Was soll das jetzt sein? Ein umgekehrtes Sword Art Online, bei dem sich Wesen, die so aussehen, als könnten sie aus einem Kinder-Anime stammen, in der Menschenwelt eine Spielwiese aufbauen?

Das könnte noch lustig werden.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Der-S
V.I.P.
#4
Langweilig. Ist glaub ich besser, an dieser Stelle die Serie abzubrechen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ann3#5
Fand die erste Folge wirklich interessant. Für mich hat das Setting gepasst und ich hab mich riesig gefreut, ggf. wieder mal was gutes schauen zu dürfen. Ich weiß nicht so recht, wie ich die zweite Folge einordnen soll. Macht für mich alles wenig "Sinn" und ich glaube nicht, dass mich die restlichen Folgen aufgrund dieses "Plotts" wieder catchen kann. Ich hadere leider mit abbruch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 23
  • 154
  • 371
  • 98
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.58 = 72%Toplist#1611

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!