ID: Invaded (2020)

イド:インヴェイデッド

Kommentare – ID: Invaded

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „ID: Invaded“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „ID: Invaded“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#1
Eigentlich mag ich Krimis und Thriller gar nicht so gerne, aber ID:Invaded hat mir dann doch sehr gut gefallen. Der Anime ist die ganze Zeit über spannend, mysteriös und er wurde vor allem gut in Szene gesetzt. Während mir "Sakaido" auf Anhieb gefallen hat, war ich bei Hondomachi erst skeptisch, weil sie mir wie eine schwächere Akane (Psycho-Pass) vorkam. Aber dann kam ein interessanter Twist. Der größte Schwachpunkt der Serie ist das ziemlich absurde Setting, die Technologie hinter allem klingt eher nach Magie anstatt nach Wissenschaft.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: onaN_Tech#2
ID Invadet glänzt besonders bei den Animationen die (abgesehen von ein paar CGI Autos) auf einem stehts hohen Niveau sind. Auch der Soundtrack mit dem Opening und Ending bleiben im Kopf und hören sich gut an. Der wahre Kern der Serie bildet die Story, diese ist nämlich originell, erfrischend, regt zum Mitdenken an und wartet mit gut gemachten Plot Twists. Eine der großen stärken aber leider auch eine der größten schwächen der Serie bilden die Charaktere, denn während dem Main Cast viel Aufmerksamkeit, Charakterentwicklung und Hintergrund gegeben wird, werden die Nebendarsteller komplett außer Acht gelassen. Da sich der Fokus jedoch größtenteils auf den Maincast bezieht ist dieses Manko zu verkraften.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 14
  • 93
  • 300
  • 142
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.81 = 76%Toplist#790

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!