ID: Invaded (2020)

イド:インヴェイデッド

Episode 3 – ID: Invaded

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „ID: Invaded“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 33,3% (1)
  • Durchschnittlich
  • 66,7% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
hoffentlich sehe ich mal wie einer in seinen eigenen Brunnen eintaucht, scheint ja sehr abgefahren zu sein. der Anfang der Folge war ja mal geil, es war eine interessante Darstellung. der Lochbohrer kommt wieder vor, diesmal halt im Gefängnis. Was mich stört ist das sich Sakaido jedes Mal erinnern muss, wenn er im Brunnen ist. das mit dem Pyrotechniker habe ich nicht verstanden, sie Tauchen also in seine Welt ein, um den Tathergang zu verstehen, was aber immer wieder schiefgeht und das fand ich schon nervig. Ich habe auch nicht verstanden wie dieses Rätsel genau gelöst wurde.
"schließlich bin ich Meisterdetektiv" finde ich nervig. Stark finde ich, wie Manipulativ Sakaido ist.

wir wissen also, Ehefrau und Tochter von Sakaido wurden ermordet aber wir wissen nicht, wenn er getötet hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Ich kann mir vorstellen, dass er irgendwie mit dem Tod seiner Familie zu tun hat. Diese Schuldgefühle sind da schon verdächtig.
Soweit ich das verstanden habe, ist der Brunnen die Psyche während die Mörder am töten ist oder eben solche Gelüste verspürt. Bin mir auch nicht ganz sicher, würde aber etwas die komischen Welten erklären. Die Aufklärungen des Falls verstehe ich aber auch nicht und das Geblubber im Gefängnis hat auch eher weniger Sinn für mich ergeben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 14
  • 92
  • 300
  • 142
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.81 = 76%Toplist#797

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!