ID: Invaded (2020)

イド:インヴェイデッド

Episode 11 – ID: Invaded

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „ID: Invaded“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 11?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 33,3% (1)
  • Durchschnittlich
  • 66,7% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Ich finde jetzt den Werdegang von Anaido bzw. dem Lochbohrer gar nicht mal so blöd,ja es ist abgehoben aber innerhalb der Welt,warum und wie er der Lochbohrer -mann wurde und wie Er das Loch bekommen hat und das er durch das Loch einen Knacks hat,fand ich spannend. Was wir schon alle wussten, kommt auch endlich ans Licht.
das mit Asukai Kiki,hat mich irgendwie überrascht, weil ich dachte, die wäre eigentlich schon Tod und verwest aber eigentlich, ist sie eine der wichtigsten Figuren der Serie, ist irgendwie dann also doch klar.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Slaughtertrip#2
Fand die Geschichte um Anaido auch ziemlich interessant. Schade nur, dass seine Arithmomanie nicht etwas deutlicher dargestellt wurde, damit der Zuseher auch die Chance gehabt hätte, mitzurätseln. Was er und Sakaido sonst im Brunnen geredet haben, war mir wieder ein bisschen zu viel Gebrabbel

Die wahre Identität von John Walker wurde gelöst, konnte bei mir emotional aber nicht viel auslösen. Wenn es sich herausstellt, dass eine scheinbar gute Person in Wahrheit der große Antagonist ist, funktioniert das am besten, wenn man im Verlauf der Serie eine Bindung zu diesem Charakter aufgebaut und Sympathie für ihn entwickelt hat. Das Problem ist hier nur, dass – bis auf Sakaido, Koharu und Kokuryū – alle Mitarbeiter von Kura völlig blass sind. Wer sich von diesen nun als John Walker herausstellte, war mir deshalb ziemlich egal. Und auch hier gab es das Problem, dass man als Zuseher kaum bis gar nicht miträtseln konnte. Alle Hinweise wurden kurz vor der Enthüllung offengelegt, und den entscheidenden Hinweis auf seine wahre Identität bekam Koharu aufgrund seiner Dienstreise, von der der Zuseher sowieso nichts wusste

Die kurze Szene mit Kiki verspricht schon mal, dass ihre Geschichte auch bald gelüftet wird
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#3
"Ich kann gut mit zahlen, also begehe ich Selbstmord." Das ist so dumm, wobei der Rest der Folge überraschend gut war. Obwohl vieles davon bekannt war, wurden die Gedankengänge echt gut zusammengebaut und auch halbwegs gut erklärt.
Der Fall um John Walker ist jetzt im Prinzip ja gelöst. Jetzt geht es nur noch drum, Kaeru vernünftig einzubauen. Das ist der letzte Punkt, womit die Macher die Serie noch in den Sand setzen können, hoffe aber, dass die das nicht machen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 14
  • 93
  • 300
  • 142
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.81 = 76%Toplist#790

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!