ID: Invaded (2020)

イド:インヴェイデッド

Episode 1 – ID: Invaded

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „ID: Invaded“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (2)
  • Durchschnittlich
  • 25,0% (1)
  • Schwach
  • 25,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Fängt schonmal besser an als Orphen, cooles Design, Farben gefallen mir auch und es sieht gar nicht so schlecht animiert aus.
Rayman-man ist schonmal cool und oh Mord im geschlossenen Raum 😂

okay irgendein Brunnen und ein Brunne-Bohrer?

Also dafür das es Lochbohrer-Mörder sein soll haben die bisher keine löcher ihm Kopf.
kann das nicht einfach ein normaler kerl sein statt einem Detektiv aber der Gegner ist schonmal spannend.
Kann er selber Welten kreieren und wenn er Leute außerhalb seiner Welt tötet, verfrachtet er sie wirklich in diese Welt hinein, das finde ich ziemlich mächtig?! Auf jeden Fall ist
jetzt die eine Analystin Tod und Teil seines Gedanken-welt-dinges? (ich will nicht sagen Gedankenpalast weil das ist nochmal etwas anderes)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Habe am Anfang Yuuki Kodama gelesen und gedacht, dass ich die falsche Person habe. Zack fliegt ein Gesicht ins Bild und ja, der Zeichner von Blood Lad und Demon Tune kümmert sich um die Charaktere.

Entweder habe ich jetzt die Welt falsch verstanden oder mein Vorredner. Ich dachte, die können irgendwie die Welt von Mördern in so ein komisches Dingens packen und eine Art Spezialeinheit kümmert sich darum, eben diesen zu finden. Es sind ja immerhin nicht alle Tod, die in dieser Welt sind, sondern nur auf dem Schirm des Mörders.
Mit den nächsten Folgen wird es sicherlich etwas verständlicher, aber das war bisher die beste erste Folge in dieser Season.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Für mich eher die schlechteste erste Episode - bisher. Aber hab auch nur in zwei andere Sachen reingeguckt, dies nich schwer haben das hier zu toppen: Den Madoka-Spinoff und Darwin's Game.

Hier ... nun ja ... so richtig schlecht. Fancy Setting ... wo man das Gefühl hat, dass es nur da ist, um "cool" zu wirken. Zu viel Gelaber. Aber man versteht nix vom Drumherum. Und der Kriminalfall ist langweilig.

Wenn in Episode 2 nicht mehr erklärt wird zum Drumherum und spannende Fälle (bitte kein ewiges Gelaber wo nur der Detektiv rumgeht und lahm kommentiert) kommtn, dann macht es hier keinen Sinn weiterzugucken. Ist halt schon arg drauf getrimmt den Zuschauer zum Einschlafen zu bringen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 14
  • 92
  • 300
  • 142
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.81 = 76%Toplist#798

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!