Attack on Titan: Final Season (2020)

Shingeki no Kyojin: The Final Season / 進撃の巨人 The Final Season

Kommentare – Attack on Titan: Final Season

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Attack on Titan: Final Season“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Attack on Titan: Final Season“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: yami sukehiro#1
Der Urtitan sah garnicht gut aus
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: cole-kun
V.I.P.
#2
Die Finale Staffel fällt tatsächlich schwächer aus als die Vorherigen, schuld daran ist aber nicht MAPPA!
Animationstechnisch geht es in gewohnter Manier weiter. Qualitativ sehr hochwertig, lediglich wer nach Unterschieden sucht wird in Nuancen fündig.

Leider schlittert die Story hier in einen Wirrwarr der schwer zu beschreiben oder nachzuvollziehen ist. Schade. Wer japanische oder generell asiatische Realfilme gesehen hat wird wissen was ich meine: Stichwort Overacting.
Mir ist völlig schleierhaft wieso man hier mehrere unwichtige Charaktere einbauen musste mit absolut inkonsistenten und schlicht langweiligen Hintergrundstorys um die ganze Serie "aufzupeppen" (?) und dadurch zu verkomplizieren.
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Antilloob#3
Warum nicht noch drei Kapitel

Ich finde, dass der Breaking Point mehr als unpassend gewählt ist. Hätte man noch drei Kapitel animiert, wäre es wohl der Bänger des Jahrzehnts geworden.
Kann jedem nur empfehlen, ab Kapitel 115 bis 120 zu lesen, dann steht ihr genauso fassungslos und geflasht da wie ich.

Immerhin hieß die Serie Final Season da wäre das mehr als passend gewesen.Ich hätte gerne die Reaktionenwelle miterlebt.

Schade, aber alle anderen dürfen sich auf die nächste Staffel freuen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 10
  • 21
  • 101
  • 519
  • 1.125
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.34 = 87%Toplist#32
Populär#73Gefragt

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!