Attack on Titan: Final Season (2020)

Shingeki no Kyojin: The Final Season / 進撃の巨人 The Final Season

Episode 5 – Attack on Titan: Final Season

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Attack on Titan: Final Season“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 5?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 75,0% (3)
  • Hervorragend
  • 25,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Kapitel 100 Band 25.
Es geht mehr oder weniger endlich los,ich hätte mir gewünscht,dass man die große Stelle mehr animiert,denn es war eigentlich nur ein Standbild,mit Zooms und Pans.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Der-S
V.I.P.
#2
Das Gespräch zwischen Eren und Reiner, während Willy Tybur die Wahrheit über den damaligen Konflikt zwischen Marley und Eldia auspackt, ist gelungen. Die Anspannung war enorm und der arme Falco, der die Welt nicht mehr versteht, tut mir leid. Und dann noch Erens Transformation, kurz nachdem Tybur den Machthabern von Paradis den Krieg erklärt. Geile Folge, auch wenn es keine Action gab.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 10
  • 21
  • 101
  • 517
  • 1.121
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.34 = 87%Toplist#31
Populär#66Gefragt

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!