Listeners (2020)

Episode 9 – Listeners

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Listeners“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 9?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 100% (2)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Im letzten Drittel wird's noch mal so richtig ernst und düster. Aber auch nicht wirklich besser. Die Geschichte ist als Ganzes vielleicht doch nicht spannend genug. Ich fand es aber irgendwie witzig, dass die Neubauten-Geschwister betrogen wurden. Diese naiven Nervensägen sind fast schon prädestiniert dafür, hintergangen zu werden.

Die Musik-Referenzen sind, wie auch schon in der letzten Folge, wieder nur Mangelware. Der Titel basiert auf einem Lied von Jimi Hendrix, der Spray heißt Purple Haze, und ich bin mir relativ sicher, dass Joe auf "Hey Joe" basiert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Inhaltlich hoffe ich ja immer noch auf den großen Sprung, aber auch hier dümpelt alles wieder vor sich hin. Ich verstehe auch nicht, was das ganze Problem mit den Gehörlosen ist. Anscheinend sind das ja nicht unbedingt die ganz bösen, müssen aber trotzdem vernichtet werden und dabei werden ganze Städte in Schutt und Asche gelegt. Wäre ja schön, wenn irgendwo mal den Aufbau erklären würde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 25
  • 42
  • 34
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.81 = 56%Toplist#6467

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!