Interspecies Reviewers (2020)

Ishuzoku Reviewers / 異種族レビュアーズ

Kommentare – Interspecies Reviewers

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Interspecies Reviewers“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Interspecies Reviewers“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Daritus#1
Hm... Maidori is best Girl?
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Oinari
V.I.P.
#2
Die letzte Episode sollte es jedem klar gemacht haben, was Eingeweihte längst wussten:
Death Abyss for President (next time)!
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TheWeirdOne#3
Für alle die es nicht wissen, dieser Anime noch einen deutlichen Schritt weiter Richtung Hentai als die bisherigen Free-TV-Serien. Er enthält nicht nur Ecchi-Elemente sondern zeigt bewusst blanke Oberweiten und Sex-Szenen so ziemlich jeder erdenklichen Art. Und auch wenn wir nur sekundäre Geschlechtsteile zu sehen bekommen, so weiß der Zuschauer trotzdem jederzeit was genau da gerade passiert.

Allerdings ist genau das auch mein Problem. Für einen seriösen Anime, den ich erst nehmen kann, hat mir diese Serie einfach zu wenig Handlung. Und dem Zwecke eines Hentai wird er zwar irgendwo schon gerecht, aber da gibt es halt wesentlich bessere Filmchen auf dem Markt.

Alles in allem kann ich die Idee des Anime demnach leider nicht befürworten.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: cole-kun
V.I.P.
#4
10 Jahre Fegefeuer für jeden der das durchzieht.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dha87#5
Doron die Schleimhexe von Magical Lotion hat wunderschöne Titten. Fast so groß wie die von Demia, sie könnte eine gute Rivalin werden die versucht Demia in Sexyness und Magie zu übertreffen. Ich fänd den Gedanken nicht schlecht. Doron hätte die Möglichkeit es mit Demia aufzunehmen wenn sie die richtigen Mittel dazu hätte.🥰
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 19
  • 35
  • 179
  • 419
  • 234
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.70 = 74%Toplist#1143

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!