You’re under Arrest: Fast & Furious (2001)

Taiho Shichau zo: Second Season / 逮捕しちゃうぞ Second Season

Kommentare – Taiho Shichau zo: Second Season

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „You’re under Arrest: Fast & Furious“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „You’re under Arrest: Fast & Furious“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Gin Maurice#1
Die Qualitätsschwankungen sind ja mal wirklich ein Witz. Mal so mal so - mal sind Tsujimotos Augen groß und grün, was absolut Katastrophal aussieht, dann sind sie wieder kleiner und in jener Farbe, wie sie in der ersten (wirklich guten) Staffel waren. Auch bieten die Storys im allgemeinen kaum Abwechsung, denn letzendlich geht es fast immer nur um Kobayakawa und Nakajima oder anderen langweiligen Beziehungkram, was auf Dauer wirklich nervt.
Worüber ich aber wirklich nicht hinweg komme, ist das entstellte Gesicht von Tsujimoto. Naja, wenigstens sie (u.a) in Folge 21 aus wie die alte.
Versteht mich nicht falsch - ich erste Staffel hat mir wirklich gefallen und das trotz, dass ich sie in englischer Synchro (mit Yorikos völlig nerviger Stimme) angeschaut habe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 5
  • 28
  • 58
  • 19
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.55 = 71%Toplist#1952

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!