Vlad Love (2020)

ぶらどらぶ

Kommentare – Vlad Love

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Vlad Love“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Vlad Love“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Vlad Love soll eine Slapstick-Komödie werden in der ein Vampir-Mädchen namens Mai und ein High-School-Mädchen im Mittelpunkt stehen. Mamoru Oshii, der Original Creator, bemerkte, dass sich der Anime ausschließlich auf fünf junge Mädchen konzentrieren wird. Er fügte hinzu, dass er „eine Geschichte ernsthaft angehen wollte, die sich auf ein Girl-meets-Girl-Konzept konzentriert“. Ich bin gespannt!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
V.I.P.
#2
VLAD LOVE Trailer/PV (ぶらどらぶ)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#3

Es gibt inzwischen Episode 1 mit englischen Untertiteln auf dem Offiziellen Youtube Kanal des Anime. Laut dem offiziellen Twitter Kanal soll der Start in Japan dann am 14. Februar 2021 sein.




    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Firewall#4

Der Zeichenstil ist einfach nur unschön anzugucken...

Die Story ist langweilig, bzw. ich frage mich, ob man das überhaupt eine Story nennen sollte...

Die Charaktere kommen eher nervig als Sympathisch rüber.

Irgendwas witziges habe ich in den 21/2 Folgen die ich mir angeguckt habe nicht gefunden.

Falls ich wirklich mal einen Anime abbreche, dann eigentlich nach 5-6 Folgen... das hier war leider nicht so lange auszuhalten.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#5
Persönlich hab ich gefallen gefunden an dem eigensinnigen Stil des Anime. Er sticht einfach aus der Masse heraus und zwar extrem.
Der Humor funktioniert für mich persönlich extrem gut. Ich hab mich oft gekugelt vor Lachen auf dem Boden.
Aber hier ist auch gleichzeitig das Problem für die große Masse der Zuschauer vergraben.
Der Humor des Anime basiert zu großen Teilen ähnlich wie Gintama auf Pop-Culture Referenzen jedoch älterer Generationen. Der Anime schreit aus allen Poren und Öffnungen 80er und 90er Jahre wie kaum ein anderer.
Dem entsprechend vermute ich stark wer nicht in der Zeit aufgewachsen ist dem fällt es sehr schwer den Humor und die Anspielungen zu verstehen und lustig zu empfinden. I mean wer würde heute Anspielungen auf Street Fighter, Morrigan oder Cat’s Eye verstehen und erkennen?
Aber selbst für die Zeit sind die Referenzen recht speziell weil viele dieser Elemente sind im Westen nicht an alle herangekommen zu dieser Zeit. Deswegen vermute ich stark der Anime wird im Westen es schwer haben sein Publikum zu finden. Aber wenn ich mir so die Comments von CR ansehe gibt es wohl mehr Weirdos wie mich, die den Humor großartig finden. Gebt ihm eine Chance und findet für euch heraus ob es bei euch passt oder nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 20
  • 31
  • 18
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.57 = 51%Toplist#8331

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!