Yatogame-chan Kansatsu Nikki 2 (Anime) ➜ Forum ➜ RezensionenYatogame-chan Kansatsu Nikki 2 Satsume / 八十亀ちゃんかんさつにっき 2さつめ

• Bewerten
  • Veröffentlicht05. Jan 2020
  • HauptgenresKomödie
  • Adaptiert vonManga

Anime Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Yatogame-chan Kansatsu Nikki 2“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Gewinnspiel: Gewinnspiel: „The Relative Worlds“
Gewinnspiel: „The Relative Worlds“

Neueste Umfrage: Eure Stimmen für die Anime-Serie des Jahres, den Anime-Film des Jahres, Ms. aniSearch & Mr. aniSearch 2020

Klarwert2.86 = 57%Rang#4284

Relationen