Mobile Suit Gundam Seed Destiny (2004)

Kidou Senshi Gundam SEED Destiny / 機動戦士ガンダム SEED Destiny

Kommentare – Mobile Suit Gundam Seed Destiny

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Mobile Suit Gundam Seed Destiny“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Mobile Suit Gundam Seed Destiny“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Zioone
V.I.P.
#1
Leider kann die Nachfolgerserie von Gundam Seed nicht im geringsten das Wasser reichen. Aber ein muss für jeden der Gundam Seed klasse fand, so wie ich.^^
Ein großer Pluspunkt für die Serie, war die tatsache das mein Lieblings Chara aus Seed von den toten "wieder auferstanden" ist. Auch wenn das extrem unlogisch alles war. Vieles scheinte undurchdacht und zusammenhangslos.
Ein weiteres großes Manko der Serie sind auch die vielen Wiederholungsfolgen. Die elenden Rückblenden, die man dann nach der X-Wiederholung auch schon bald mitsprechen konnte... Obwohl es nicht ganz so viele Rückblicke gab wie in Seed.
Der Hauptchara von Destiny, Shinn, nervte mich irgendwie. Große klappe, nix dahinter. Aber auch die andern "neuen" Charakter haben mich nicht im geringsten angesprochen und zugesagt.
Trotz der vielen Schwachstellen der Serie, fand ich die Serie gut. Ich habe mich trotzdem auf jede weitere Folge gefreut und mit den "alten" Charas von Seed mitgefiebert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Sui#2
Ich finde Destiny persönlich besser als Seed, aber das ist geschmackssache. Ich höhre nur Seed wäre besser obwohl ich eher auf die dramatik von destiny stehe ^.^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Crany#3
Kann sich meiner Meinung nach leider nicht mit dem Vorgänger messen, was vor allem daran liegt, dass die neue Hauptfigur Shin einfach nicht seine Rolle als eben Hauptfigur meistern kann. Mir war selten so egal was mit einem Charakter geschieht wie mit ihm. Die ganze Zeit über wünschte ich mir Kira oder Athrun mehr im Blickfeld zu sehen was mit Athrun zum Glück auch gemacht wurde und auch Kira kam etwas später auch oft genug auf dem Blidschirm. Darum kriegt er noch eine einigermasen annehmbare Wertung und wenn man SEED mochte sollte man sich Destiny wenigstens einmal anschauen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Jennifer#4
Bei deiser anime Serie kann ich nur sagen, dass Gundam SEED nur der Anfang war. Aber das hier....

Kampfszenen, die Gundams und die Lieder sind noch viel besser. Ich kann nur eins sagen:

Jeder der Gundam Fan ist sollte sich diese anime Serie unbedingt angucken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×19
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 33
  • 77
  • 153
  • 328
  • 277
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.61 = 72%Toplist#1471

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!