Wataten!: An Angel Flew Down to Me - Du lässt uns nie im Stich / Immer mehr zusammenwachsen / Schlüpf da mal rein, ja? / Ich bin deine große Schwester (Anime) ➜ Forum ➜ KommentareWatashi ni Tenshi ga Maiorita!: Kitai o Uragiranai ne / Tsune ni Yorisoi / Kore ni Kigaemashou! / Watashi ga Onee-chan da yo / 私に天使が舞い降りた! 期待を裏切らないね / 常に寄り添い / これに着替えましょう! / 私がお姉ちゃんだよ

• TypBonus
  • Veröffentlicht24. Mai 2019
  • HauptgenresKomödie
  • Adaptiert vonManga

Anime Kommentare

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Wataten!: An Angel Flew Down to Me - Du lässt uns nie im Stich / Immer mehr zusammenwachsen / Schlüpf da mal rein, ja? / Ich bin deine große Schwester“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Wataten!: An Angel Flew Down to Me - Du lässt uns nie im Stich / Immer mehr zusammenwachsen / Schlüpf da mal rein, ja? / Ich bin deine große Schwester“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.

Gewinnspiel: Doppelgewinnspiel Teil 2 – „Edens Zero“
Doppelgewinnspiel Teil 2 – „Edens Zero“

• Japanisch Watashi ni Tenshi ga Maiorita!: Kitai o Uragiranai ne / Tsune ni Yorisoi / Kore ni Kigaemashou! / Watashi ga Onee-chan da yo
    私に天使が舞い降りた! 期待を裏切らないね / 常に寄り添い / これに着替えましょう! / 私がお姉ちゃんだよ
    Veröffentlicht: 24.05.2019
    Studio: Doga Kobo
  • Englisch Wataten!: An Angel Flew Down to Me - You Never Let Us Down / Always Growing Closer / Let's Change You Into This! / I'm Your Big Sister
    Veröffentlicht: 23.05.2019
    Publisher: Crunchyroll
  • Deutsch Wataten!: An Angel Flew Down to Me - Du lässt uns nie im Stich / Immer mehr zusammenwachsen / Schlüpf da mal rein, ja? / Ich bin deine große Schwester
    Veröffentlicht: 24.05.2019
    Publisher: Crunchyroll