Wataten!: An Angel Flew Down to Me - Du lässt uns nie im Stich / Immer mehr zusammenwachsen / Schlüpf da mal rein, ja? / Ich bin deine große Schwester (Anime) ➜ Forum ➜ KommentareWatashi ni Tenshi ga Maiorita!: Kitai o Uragiranai ne / Tsune ni Yorisoi / Kore ni Kigaemashou! / Watashi ga Onee-chan da yo / 私に天使が舞い降りた! 期待を裏切らないね / 常に寄り添い / これに着替えましょう! / 私がお姉ちゃんだよ

• TypBonus
  • Veröffentlicht24. Mai 2019
  • HauptgenresKomödie
  • Adaptiert vonManga

Anime Kommentare

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Wataten!: An Angel Flew Down to Me - Du lässt uns nie im Stich / Immer mehr zusammenwachsen / Schlüpf da mal rein, ja? / Ich bin deine große Schwester“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Wataten!: An Angel Flew Down to Me - Du lässt uns nie im Stich / Immer mehr zusammenwachsen / Schlüpf da mal rein, ja? / Ich bin deine große Schwester“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Cells at Work!“
Gewinnspiel – „Cells at Work!“

Neueste Umfrage: [Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 92.000 werden?
[Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 92.000 werden?

Klarwert3.55 = 71%Rang#1298

Relationen