Wataten! An Angel Flew Down to Me - Du lässt uns nie im Stich / Immer mehr zusammenwachsen / Schlüpf da mal rein, ja? / Ich bin deine große Schwester (2019)

Watashi ni Tenshi ga Maiorita! Kitai o Uragiranai ne / Tsune ni Yorisoi / Kore ni Kigaemashou! / Watashi ga Oneechan da yo / 私に天使が舞い降りた! 期待を裏切らないね / 常に寄り添い / これに着替えましょう! / 私がお姉ちゃんだよ

Episode 1 – Wataten! An Angel Flew Down to Me - Du lässt uns nie im Stich / Immer mehr zusammenwachsen / Schlüpf da mal rein, ja? / Ich bin deine große Schwester

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Wataten! An Angel Flew Down to Me - Du lässt uns nie im Stich / Immer mehr zusammenwachsen / Schlüpf da mal rein, ja? / Ich bin deine große Schwester“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Es ist schön nochmal Hinata zu sehen. Miyako präsentiert sich teilweise von ihrer bedenklichen Seite, die man in der Hauptserie eher nur in den ersten Folgen sah. Hanas Kostüm war witzig, sie mochte diese komische Figur schon immer. Die kleine Yu ist weiterhin süß, ansonsten war die Folge wirklich nur okay. Das Ende ist rührend, hat man aber bereits gesehen.
Beitrag wurde zuletzt am 01.06.2019 23:22 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nyan-Kun#2
Eine nette Zugabe für Fans der Serie.
Die "bedenkliche" Seite von Miyako, die man im ersten Teil mit dem Camping und teils im dritten Teil bei der Halloween Geschichte wieder sehen konnte mag ich nicht unbedingt. Es hat wie ich finde was unangenehmes an sich zuzusehen wie Miyako sich an Hana aufgeilt. Hätte nicht sein müssen, zumal ich dachte, dass Miyako im laufe der Serie etwas reifer geworden ist.
Dafür haben die überaus lustige Zusammenfassung der "Beziehung" zwischen Kouko Matsumoto und Miyako und das Ende des dritten Teils mit Hanas Halloweenkostüm dies wieder ausgeglichen. Hab da sogar wirklich etwas lachen müssen.

Insgesamt geht das als Nachschlag durchaus in Ordnung.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 43
  • 71
  • 26
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.60 = 72%Toplist#1651

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!