Beschreibung

Anime: Beast Wars Second Chou Seimeitai Transformers
© 1998 T.P.C/TOMY/葦プロ/NAS
Beast Wars Second Chou Seimeitai Transformers erzählt die Geschichte eines Kampfes zwischen Lio Convoys Team der Cybertrons und Galvatrons Armee der Destrons auf dem Planeten Gaia. Als Lio Convoy und Galvatron um die mysteriöse Macht Angolmois kämpfen, passieren merkwürdige Dinge...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Beast Wars Second Chou Seimeitai Transformers
    ビーストウォーズII(セカンド) 超生命体トランスフォーマー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.04.1998 ‑ 27.01.1999

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 2
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen5Klarwert2.12
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Transformers

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: ClaasClaas
    Desinteressiert
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: devilman12devilman12
    Desinteressiert
  • Avatar: DeepBloodDeepBlood
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.