Keep Your Hands Off Eizouken! (2020)

Eizouken ni wa Te o Dasu na! / 映像研には手を出すな!

Episode 8 – Keep Your Hands Off Eizouken!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Keep Your Hands Off Eizouken!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 8?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 66,7% (2)
  • Hervorragend
  • 33,3% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
der Anfang hat mir schonmal gut gefallen,es wird gezeigt wie sie den Krabben Anime zusammenbasteln,wie der neue Tonmeister Musik abstimmt und Frames hier und da verschoben werden,das ganze hat dann schon wie eine art Beta Phase gewirkt. Mizuzakis Eltern sieht man endlich und die wollen sie die kommende Vorführung nicht entgehen lassen,cool finde ich das die Eltern ebenfalls irgendwie Film mäßig Aktiv sind.
das Filmevent soll ein Knaller werden,bei dem auch die Zuschauer es möglichst angenehm haben.

Kurz darauf ist schon das Festival,cleveres Marketing😁.
Aber was die alle für Marketing Ideen verwenden nur für den Roboter-Krabben Anime,nicht auszudenken was das in Deutschland alles kosten würde.

die Große verhandelt mit dem Club der Klimaanlagensteuerung,dass es bei ihnen kühler ist,wieso muss man da überhaupt verhandeln,sollte es nicht im Interesse aller sein, das die Veranstaltung schön abläuft?

dann war die Vorführung und sie kommentieren und machen die Soundeffekte live,ich dachte die hätten das behoben,trotzdem gefällt es mir.

danach wurde Tsubame-Merchandise verkauft,gefolgt von einem Elterngespräch und das Ende lässt mich hoffen, das sich die Eltern vielleicht irgendwie an der Anime Produktion beteiligen, jedenfalls kennen die, jetzt den Eizouken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 4
  • 35
  • 143
  • 72
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.84 = 77%Toplist#751

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!