The Quintessential Quintuplets 2 (2021)

Go-Toubun no Hanayome ∬ / 五等分の花嫁 ∬

Kommentare – The Quintessential Quintuplets 2

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „The Quintessential Quintuplets 2“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „The Quintessential Quintuplets 2“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Nova Lunaris#1
Toll ich freue mich das es eine Fortsetzung gibt. Der Anime hat mir nämlich gut gefallen.
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Blacklist#2
So gerade mit der Serie fertig geworden und muss ehrlich sagen: "Ich will mehr davon !!!!" 😊

Und gerade als ich mehr wollte, erfahre Ich, dass es auch eine Fortsetzung geben soll.

Zu oft kommt es vor, dass bei solchen Serien es keine Fortsetzung geben wird (zumindest bei denen die ich geguckt habe :P )

Ein hoch auf denn Erfolg der Serie und das er mich so gut Unterhalten hat. 😛
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: t0b3#3
In meinen Augen noch besser als die erste Staffel. Schöner Mix aus Drama, Romanze und Comedy. Habe alle zwölf Folgen hintereinander geschaut und konnte nicht aufhören.

Der Zeichenstil ist wieder mal perfekt und die Animationen bis ins kleinste Detail mit Liebe gemacht.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Daritus#4
Finde Nino mit kurzen Haaren doof...
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Coolblue#5
Mich interessiert wann die Blueray auf deutsch herauskommt. Weiss das schon jemand?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Beast9ty2#6
d.grunder@bluewin.chMich interessiert wann die Blueray auf deutsch herauskommt. Weiss das schon jemand?
Das würde mich auch sehr interessieren. Da Kazé aber noch nichts angekündigt hat, vermute ich, dass Staffel 2 leider frühestens ein Jahr nach der ersten Staffel, also wahrscheinlich im Oktober/November auf Disc bzw. mit deutscher Synchro kommt. Sehr schade, da werde ich mir wohl die OmU oder die englische Version ansehen müssen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 9
  • 84
  • 502
  • 463
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.15 = 83%Toplist#139
Populär#76Gefragt

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!